Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 22.08.21 @ 15:53

Tag und Nacht nur ein Gedanke,
dä FC Basel isch am Wanke!

:)

2:2 Ausgleich von Lausanne.


Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Super League

Beitragvon Will » 22.08.21 @ 16:00

Warum spielt YB und Lugano nicht dieses Wochenende?

Edit: ah sie durften verschieben, weil sie am dienstag spielten. Frechheit sowas!
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1505
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Super League

Beitragvon Zürcherflyer » 22.08.21 @ 16:14

Basel mit Unentschieden in Lausanne. Wir sind zumindest eine Woche lang einen Spitzenclub!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.08.21 @ 16:19

Tabelle einrahmen und übers Bett hängen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Super League

Beitragvon trellez » 22.08.21 @ 16:28

Will hat geschrieben:Warum spielt YB und Lugano nicht dieses Wochenende?

Edit: ah sie durften verschieben, weil sie am dienstag spielten. Frechheit sowas!


Dafür gibt es irgendwann Anfang 2022 eine englische Woche für die Beiden.
Das Thema sollte nun gegessen sein.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Super League

Beitragvon Will » 22.08.21 @ 16:33

trellez hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Warum spielt YB und Lugano nicht dieses Wochenende?

Edit: ah sie durften verschieben, weil sie am dienstag spielten. Frechheit sowas!


Dafür gibt es irgendwann Anfang 2022 eine englische Woche für die Beiden.
Das Thema sollte nun gegessen sein.

Sorry, habe ich nicht mitbekommen…
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 22.08.21 @ 16:41

yellow hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Muhahaha was für ein Interview:

https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/video/nach-vorfall-um-sion-goalie-fayulu-rassismus-darf-man-nicht-tolerieren?urn=urn:srf:video:48e60fe1-b9f1-424c-9bd0-cc087fc2a4f7&aspectRatio=16_9

Am Anfang war Lüchinger noch ganz happy, bis ihn Serey Die darüber aufklärte, was für oberpeinliche Rassisten sich im Espenblock aufhalten.

Aber wen wundert's, die konnten/wollten ja nicht mal den einen Fan ausfindig machen, der damals Tosin rassistisch beleidigt hat, als wegen den Massnahmen nur 300 Fans zugelassen waren.


Lüchinger hat beim Interview sehr gut reagiert. Chapeau!


Hab ich auch gedacht. Toll reagiert.
Geil, wir dominieren die Liga ;) geniessen wir den moment nach so vielen Jahren Abstiegskampf
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 510 Gäste