Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1316
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Super League

Beitragvon PASCOLO1896 » 21.08.21 @ 22:32

Wieder einmal Rassismus seitens St Güller Fans... Eifach es verdammts Saupack das!!!!

Lüchinger muss ich für seine Reaktion beim Interview loben.. ganz grosse Klasse! War mir bis anhin nicht so sympathisch..aber scheint ein grossartiger Charakter zu sein der Lüchi!
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League

Beitragvon Yekini_RIP » 21.08.21 @ 22:41

St. Galler Jammerlappe und Rassiste Truppe sMuul stopfe nöchst weekend...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.08.21 @ 22:53

Yekini_RIP hat geschrieben:St. Galler Jammerlappe und Rassiste Truppe sMuul stopfe nöchst weekend...


Und immer wieder in St.Gallen

St.Gallen - Sion endet mit Rassismus-Skandal

https://www.blick.ch/-id16768978.html?u ... ck_app_ios
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League

Beitragvon Yekini_RIP » 21.08.21 @ 23:10

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:St. Galler Jammerlappe und Rassiste Truppe sMuul stopfe nöchst weekend...


Und immer wieder in St.Gallen

St.Gallen - Sion endet mit Rassismus-Skandal

https://www.blick.ch/-id16768978.html?u ... ck_app_ios

Und de Zeidler...so ein Kind
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Super League

Beitragvon Brolin » 22.08.21 @ 0:11

Was neben der unsäglichen SG-Rassismus-Episode doch sehr zu denken gibt: Zeidlers Ausflippen beim angeblich «geklauten Elfmeter» kurz vor Schluss. Der gute Mann scheint komplett vergessen zu haben, dass ein VIEL deutlicheres Foul in der ersten Halbzeit an Stoijlkovic zu seinen Gunsten nicht gepfiffen wurde… Tragisch.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Zhyrus
Beiträge: 14945
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 22.08.21 @ 0:12

Yekini_RIP hat geschrieben:Und de Zeidler...so ein Kind

Nein. Kinder sind sympathisch.

Der Elfmeter an Stoijkovic war ja übel. VAR am Pissen?

Cool, dass Hoarau dem Rassistenpack aus St. Gallen das Maul gestopft hat.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5186
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 22.08.21 @ 9:12

A propos Rassisten: Ist zwar Nati B, aber am Freitag stand in der Winterthurer Bierkurve zu Anfang ein glatzköpfiger 2-Meter-Fascho mit Camouflage-Hosen und Thor Steinar-Shirt. Ein Bilderbuchbeispiel eines Drecks-Nazis. Der wurde vom Winti-Anhang dann relativ freundlich aber bestimmt angesprochen und unter Aufsicht der Securitas aus dem Stadion begleitet. So geht das!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mitleser und 253 Gäste