Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 829
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Super League

Beitragvon chuk » 13.08.21 @ 16:46

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.sfl.ch/news/ticker/artikel/yb-lugano-wird-verschoben/


Das gabs aber auch noch nie oder? Sonst wurde doch einfach Sa/So abgetauscht nicht?


Hab ich mir auch gedacht, ist ja ein riesen Wunschkonzert von YB und erstaunt mich schon, dass die SFL diesem Wunsch nachkommt.

Kann doch nicht einfach Ligaspiele aussetzen lassen, damit man einen Vorteil hat im europäischen Wettbewerb... Was meinen die Ungaren dazu?


Da sieht man wie eminent wichtig es ist für die SFL, den Anschluss im europäischem Geschäft nicht zu verlieren… krass. Damit haben sie jedoch für die Zukunft einen Präzedenzfall geschaffen. Was wohl Lugano dazu meint?


Die können froh sein, dass sie durch die Punkte von Basel und YB (und auch ein bisschen von uns) gleich 2mal direkt in die EL-Gruppenphase gerutscht sind. Beide Male haben sie die Kampagne etwa so ernst genommen wie das Grümpelturnier, aber die Prämie haben sie natürlich gerne abgeholt.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.08.21 @ 17:45

chuk hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.sfl.ch/news/ticker/artikel/yb-lugano-wird-verschoben/


Das gabs aber auch noch nie oder? Sonst wurde doch einfach Sa/So abgetauscht nicht?


Hab ich mir auch gedacht, ist ja ein riesen Wunschkonzert von YB und erstaunt mich schon, dass die SFL diesem Wunsch nachkommt.

Kann doch nicht einfach Ligaspiele aussetzen lassen, damit man einen Vorteil hat im europäischen Wettbewerb... Was meinen die Ungaren dazu?


Da sieht man wie eminent wichtig es ist für die SFL, den Anschluss im europäischem Geschäft nicht zu verlieren… krass. Damit haben sie jedoch für die Zukunft einen Präzedenzfall geschaffen. Was wohl Lugano dazu meint?


Die können froh sein, dass sie durch die Punkte von Basel und YB (und auch ein bisschen von uns) gleich 2mal direkt in die EL-Gruppenphase gerutscht sind. Beide Male haben sie die Kampagne etwa so ernst genommen wie das Grümpelturnier, aber die Prämie haben sie natürlich gerne abgeholt.


Vor allem von Basel und uns. YB hat ja auch lange nicht so geglänzt europäisch.
Aber da muss ich Lugano verteidigen: Die haben jeweils die Kampagne viel ernster genommen und mehr Punkte geholt als z.B Luzern/SG/Sion/Genf
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Super League

Beitragvon Charlie Brown » 13.08.21 @ 23:27

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Aber da muss ich Lugano verteidigen: Die haben jeweils die Kampagne viel ernster genommen und mehr Punkte geholt als z.B Luzern/SG/Sion/Genf


hafechäs. Luzern und Sion sind die absoluten Tubblen. SG, auch wenn ich sie absolut kacke finden, haben sich immer bemüh und teilweise analog Lausanne, Punkte geholt wo es nicht zu erwarten war.

Luzern sollte in Zukunft einfach auf Europa verzichten.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 13.08.21 @ 23:34

Charlie Brown hat geschrieben:Luzern sollte in Zukunft einfach auf Europa verzichten.

Du hast nichts verstanden! Luzern überall hinschicken in der Hoffnung, dass sie Corona-bedingt nie mehr in die Schweiz einreisen dürfen!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Super League

Beitragvon Charlie Brown » 14.08.21 @ 0:01

Zhyrus hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Luzern sollte in Zukunft einfach auf Europa verzichten.

Du hast nichts verstanden! Luzern überall hinschicken in der Hoffnung, dass sie Corona-bedingt nie mehr in die Schweiz einreisen dürfen!


Bist du noch zu haben? Ich hege heiratsgelüste.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3859
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Super League

Beitragvon Los Tioz » 14.08.21 @ 0:34

Charlie Brown hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Luzern sollte in Zukunft einfach auf Europa verzichten.

Du hast nichts verstanden! Luzern überall hinschicken in der Hoffnung, dass sie Corona-bedingt nie mehr in die Schweiz einreisen dürfen!


Bist du noch zu haben? Ich hege heiratsgelüste.


Liegt da etwa der Duft von Wunderkerzen in der Luft ;)?

Sorry für OT
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Super League

Beitragvon Stogerman. » 16.08.21 @ 22:16

Demba Ba schon wieder von Lugano weg (wegen dem Besitzerwechsel).

Q: blick.ch
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 372 Gäste