Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.08.21 @ 21:03

Muhahahah
„Muri muss lernen wie man richtig arbeitet“
„Er ist wie ein mit Nutella verschmiertes Kind, das bestreitet, Nutella gegessen zu haben.“

Herrlich

Wurde er tätlich angegriffen?: Yakin verklagt CC auf über eine Million Franken

https://www.blick.ch/-id16746195.html?u ... ck_app_ios
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.08.21 @ 21:04

PASCOLO1896 hat geschrieben:Ein Witz diese Muttenzerkurve...

Frage nebenbei..
Was bringt es nun, wenn wir als einzige Kurve in der Schweiz, nicht ins Stadion gehen? Das juckt doch kein Schwein mehr..


Sieht im Blick Ticker nicht schlecht gefüllt aus… oder was meinst du mit Witz?

Edit: Hab gerade reingezappt: Auch wenns Basel ist: Einfach geil, wieder eine solche Stimmung im Stadion zu sehen und hören…
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.08.21 @ 16:19

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.sfl.ch/news/ticker/artikel/yb-lugano-wird-verschoben/


Das gabs aber auch noch nie oder? Sonst wurde doch einfach Sa/So abgetauscht nicht?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.08.21 @ 16:31

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.sfl.ch/news/ticker/artikel/yb-lugano-wird-verschoben/


Das gabs aber auch noch nie oder? Sonst wurde doch einfach Sa/So abgetauscht nicht?


Hab ich mir auch gedacht, ist ja ein riesen Wunschkonzert von YB und erstaunt mich schon, dass die SFL diesem Wunsch nachkommt.

Kann doch nicht einfach Ligaspiele aussetzen lassen, damit man einen Vorteil hat im europäischen Wettbewerb... Was meinen die Ungaren dazu?


Da sieht man wie eminent wichtig es ist für die SFL, den Anschluss im europäischem Geschäft nicht zu verlieren… krass. Damit haben sie jedoch für die Zukunft einen Präzedenzfall geschaffen. Was wohl Lugano dazu meint?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 13.08.21 @ 16:32

Das für den kommenden Samstag, 21. August, um 18.00 Uhr angesetzte Spiel der Credit Suisse Super League zwischen dem BSC Young Boys und dem FC Lugano wird auf ein noch zu bestimmendes Datum verschoben. Die Geschäftsleitung der Swiss Football League stimmte dem Gesuch der Berner zu, damit sich das Team von David Wagner optimal auf das Ausscheiden aus den Champions-League-Playoffs gegen Ferencváros aus Ungarn vorbereiten kann.


So würde das wenigstens Sinn machen...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Super League

Beitragvon chuk » 13.08.21 @ 16:37

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.sfl.ch/news/ticker/artikel/yb-lugano-wird-verschoben/


Das gabs aber auch noch nie oder? Sonst wurde doch einfach Sa/So abgetauscht nicht?


Hab ich mir auch gedacht, ist ja ein riesen Wunschkonzert von YB und erstaunt mich schon, dass die SFL diesem Wunsch nachkommt.

Kann doch nicht einfach Ligaspiele aussetzen lassen, damit man einen Vorteil hat im europäischen Wettbewerb... Was meinen die Ungaren dazu?


Ich find‘s gut, sollte m.E. schnleunigst zur Normälität werden, wenn Schweizer Clubs Big Points für die den Uefa-Koeffizienten holen. Wie die Ungaren ihre Liga organisieren ist deren Sache und in der Quali gibts ja immer wieder Paarungen wo die eine Mannschaft schon mitten in der Saison steht und bei der anderen hat die Meisterschaft noch gar nicht begonnen. Insofern gibt es sowieso immer eine Art „Wettbewerbs-Verzerrung“
Zuletzt geändert von chuk am 13.08.21 @ 17:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1507
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Super League

Beitragvon Zürcherflyer » 13.08.21 @ 16:39

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.sfl.ch/news/ticker/artikel/yb-lugano-wird-verschoben/


Das gabs aber auch noch nie oder? Sonst wurde doch einfach Sa/So abgetauscht nicht?


Hab ich mir auch gedacht, ist ja ein riesen Wunschkonzert von YB und erstaunt mich schon, dass die SFL diesem Wunsch nachkommt.

Kann doch nicht einfach Ligaspiele aussetzen lassen, damit man einen Vorteil hat im europäischen Wettbewerb... Was meinen die Ungaren dazu?


In der österreichischen Liga wird glaub auch zumindest in der quali Runden ausgesetzt für Teams die europäisch spielen hab ich mal gehört


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 220 Gäste