Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Philippescu » 08.08.21 @ 18:03

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Basel Servette 5-0! nach 65min…


4 x Cabral


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.08.21 @ 18:05

Philippescu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Basel Servette 5-0! nach 65min…


4 x Cabral


Wir wissen nun dass es nicht unbedingt ein desolates Sion war, sondern ein sackstarkes Basel und ein schwächelndes YB
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Super League

Beitragvon m.u.r.i. » 08.08.21 @ 18:28

Im BlueTV ist der Pressesprecher der Basler als "Experte" umen. Sollte der nicht ein bisschen neutraler sein? Chasch ja nöd zuelose...
Proud FCZ-Fan since 1982

Malarkez
Cheeky Khunt
Beiträge: 1147
Registriert: 20.12.10 @ 14:48

Re: Super League

Beitragvon Malarkez » 08.08.21 @ 18:57

also wirklich der pressesprecher oder der "pressesprecher" so wie wir admiral damals sagten..?

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Super League

Beitragvon Los Tioz » 09.08.21 @ 15:11

Kiyomasu hat geschrieben:Der Abstiegskandidat Nr. 1 nach Lugano (Zitat josip) grüsst von der Tabellenspitze ;) Und ihr habt alle keine Ahnung von Fussball


Hey mal nicht überheblich werden, wir haben erst knapp 25% der Punkte erreicht, die wohl für den Klassenerhalt benötigt werden, und es sich nur noch 33 Spiele zu spielen ;)
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 09.08.21 @ 17:11

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Basel Servette 5-0! nach 65min…


4 x Cabral


Wir wissen nun dass es nicht unbedingt ein desolates Sion war, sondern ein sackstarkes Basel und ein schwächelndes YB

frage mich schon lange, wieso dieser cabral überhaupt noch in unserer liga tschutet. Letzte saison können wir vor allem burgener / sforza danken, ohne die beiden amateure wäre der wohl schon lange weg. Schade
BORGHETTI

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Super League

Beitragvon eifachöppis » 09.08.21 @ 17:28

Kiyomasu hat geschrieben:An die Herren josip, einfachöppis, camelos und dennisov: Seid ihr immer noch gleicher Meinung bei Badstuber? Sieht beim Tor von Mirlind wieder sehr alt aus und auch bei seiner zweiten Topchance per Kopf schaut er mehr zu als sonst irgendwas. Schon sein zweiter gröberer Fehler diese Saison. Wir hingegen haben noch kein einziges Tor kassiert, als Hornschuh auf dem Platz stand. Was schliessen wir daraus?

Der Abstiegskandidat Nr. 1 nach Lugano (Zitat josip) grüsst von der Tabellenspitze ;) Und ihr habt alle keine Ahnung von Fussball


Geil wie es bei uns läuft :) Bin ultra happy.
Dass Badstuber auf dem Papier einem Hornschuh überlegen ist, für das braucht man nicht Experte zu sein, um dies zu sehen.

Ja, aktuell performt Badstuber (noch) nicht.
Hornschuh kann noch nicht abschliessend bewertet werden.
Was er bei uns kriegt, ist die Chance seines Lebens... wir werden sehen, ob er sie packt.
Und wenn ich ehrlich bin, dann würde ich viel lieber Janjicic als Einwechselspieler im ZM sehen und Kamberi stünde bei mir stets im Aufgebot.
Aber ich bin nicht der Übungsleiter und der Erfolg gibt Breitenreiter recht, daher möchte ich diese Personalentscheide auch nicht gross kritisieren.

Demütig bleiben, weiter kämpfen, Spiel für Spiel nehmen.
Dann werden wir vielleicht mal in eine Rückrunde ohne Abstiegssorgen starten können.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 414 Gäste