Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.08.21 @ 14:40

Kiyomasu hat geschrieben:Luzern zeigt uns mal wieder, dass man nicht voreilig irgendwelche Mannschaft als Transfersieger auserküren sollte.

Bei denen ist heute Tag der offenen Türe - auch nach dem 2:0 für SG nach 15min...

Ihnen fehlt heute und wohl auch gegen uns Torhüter Müller und Schürpf aus Luzerner Sicht sehr gewichtige Ausfälle auch von der Mentalität.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Super League

Beitragvon Ruud Gullit » 01.08.21 @ 14:41

Kiyomasu hat geschrieben:Luzern zeigt uns mal wieder, dass man nicht voreilig irgendwelche Mannschaft als Transfersieger auserküren sollte.

Bei denen ist heute Tag der offenen Türe - auch nach dem 2:0 für SG nach 15min...


War das nicht immer so, bei jedem Transfersieger (ausser es war der aktuelle Meister/Vizemeister)?
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Super League

Beitragvon supporter » 01.08.21 @ 14:48

Denen fehlt alles was Rang und Namen hat .....

Lebensversicherung SORGIC
Captain SCHÜRPF
Goalie MÜLLER
Spielmacher CAMPO

Andere Baustelle: Wieso wird Vaduz:Xamax in Schaffhausen ausgetragen??
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Philippescu » 01.08.21 @ 14:53

supporter hat geschrieben:Andere Baustelle: Wieso wird Vaduz:Xamax in Schaffhausen ausgetragen??


Weil im Rheinpark Stadion eine Rasenheizung eingebaut wird, kann der FC Vaduz zu Beginn der Saison seine Heimspiele nicht in Vaduz austragen. Ausgewichen wird auf die «wefox Arena» in Schaffhausen. Die Swiss Football League hat dem FCV zu Beginn der Saison vor allem Auswärts-spiele zugeteilt, wodurch es nur zu einem einzigen Spiel im Exil in Schaffhausen kommt.

q: https://www.vaterland.li/liechtenstein/ ... 174,453939

Umluft
Beiträge: 262
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: Super League

Beitragvon Umluft » 01.08.21 @ 14:56

Kiyomasu hat geschrieben:Luzern zeigt uns mal wieder, dass man nicht voreilig irgendwelche Mannschaft als Transfersieger auserküren sollte.

Bei denen ist heute Tag der offenen Türe - auch nach dem 2:0 für SG nach 15min...


Krass, in den ersten 1.5 Minuten zwei Mal der genau gleiche Fehler beim Hintenrausspielen. Da müssen die unsrigen auch wieder ein frühes Pressing aufziehen. Scheinen ziemlich anfällig.

Und bis zum saublöden Platzverweis von Youan hat Luzern gefühlt keinen Ball gesehen und konnte froh sein, stand nicht schon 3:0.

Umluft
Beiträge: 262
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: Super League

Beitragvon Umluft » 01.08.21 @ 15:43

Schulz wird Luzern auch fehlen gegen uns. Grad mit rot vom Platz geflogen

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Super League

Beitragvon zuerchergoalie » 01.08.21 @ 15:47

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Luzern zeigt uns mal wieder, dass man nicht voreilig irgendwelche Mannschaft als Transfersieger auserküren sollte.

Bei denen ist heute Tag der offenen Türe - auch nach dem 2:0 für SG nach 15min...

Ihnen fehlt heute und wohl auch gegen uns Torhüter Müller und Schürpf aus Luzerner Sicht sehr gewichtige Ausfälle auch von der Mentalität.

Fehlen die auch gegen uns? Die Luzerner sind also sackschwach so... Und nun auch noch ohne Schulz. Die müssen wir schlagen!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ZüriAlain und 210 Gäste