Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.07.21 @ 22:14

Luzern will als erste Kurve auch auswärts nach St.Gallen. Bin ja sehr gespannt, gerade in St.Gallen wo auch zu normalen Zeiten vieles nicht klappt.

https://www.usl.lu/aktuell/Sonntag%20St ... DkaBn-4KsY
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Super League

Beitragvon Jea » 30.07.21 @ 7:44

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Luzern will als erste Kurve auch auswärts nach St.Gallen. Bin ja sehr gespannt, gerade in St.Gallen wo auch zu normalen Zeiten vieles nicht klappt.



vielleicht verstehe ich dich jetzt falsch, aber am letzten Wochenende waren:
FCZ fans in Lugano
Basel fans in Zürich

etc. nur so - von wegen erste Kurve ...

oder meinst du damit, dass sie auch reingehen? das entscheiden die ja vor Ort... (ist also noch nicht definitiv)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.07.21 @ 8:06

Jea hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Luzern will als erste Kurve auch auswärts nach St.Gallen. Bin ja sehr gespannt, gerade in St.Gallen wo auch zu normalen Zeiten vieles nicht klappt.



vielleicht verstehe ich dich jetzt falsch, aber am letzten Wochenende waren:
FCZ fans in Lugano
Basel fans in Zürich

etc. nur so - von wegen erste Kurve ...

oder meinst du damit, dass sie auch reingehen? das entscheiden die ja vor Ort... (ist also noch nicht definitiv)


Ja sorry das habe ich gemeint, dass sie grundsätzlich gewillt sind in den Auswärtssektor zu gehen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 30.07.21 @ 15:17

Lugano rüstet auf
Doppelter Brasilien-Zauber im Tessin! Luis Phelipe stösst von Österreichs Meister und Cupsieger Red Bull Salzburg zum FC Lugano. Der 20-jährige Angreifer wird für ein Jahr ausgeliehen. Phelipe kickte letzte Saison auf Leihbasis in seiner Heimat bei Bragantino. Ebenfalls neu bei den Tessinern ist Yuri (25). Der linke Aussenverteidiger spielte zuletzt bei Ponte Preta in Brasilien und hat beim Team von Abel Braga einen Einjahresvertrag unterzeichnet
blick.ch
BORGHETTI

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.07.21 @ 23:18

DERBY VORVERSCHOBEN

Das Zürcher Derby wird auf den Samstag, 21. August vorgeschoben.

Das Limmat-Derby zwischen GC und dem FCZ musste auf Anordnung der Stadtpolizei aus planungstechnischen Gründen schon jetzt fixiert werden. Die SFL hat die Partie der vierten Runde nun NEU auf den Samstag, 21. August 2021 um 18.00 Uhr verschoben.

Quelle: Homepage eines Vereins aus Hasli
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Super League

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 31.07.21 @ 2:03

schwizermeischterfcz hat geschrieben:DERBY VORVERSCHOBEN

Das Zürcher Derby wird auf den Samstag, 21. August vorgeschoben.

Das Limmat-Derby zwischen GC und dem FCZ musste auf Anordnung der Stadtpolizei aus planungstechnischen Gründen schon jetzt fixiert werden. Die SFL hat die Partie der vierten Runde nun NEU auf den Samstag, 21. August 2021 um 18.00 Uhr verschoben.

Quelle: Homepage eines Vereins aus Hasli


Cool. Samstag im Derby ist eine gute Stimmung vorprogrammiert.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Super League

Beitragvon Los Tioz » 31.07.21 @ 23:59

Kiyomasu hat geschrieben:Was für ein Grottenkick bei YB - GC...

Diese Saison ist einiges möglich, ich hoffe wirklich die angekündigten Verstärkungen in der Innenverteidigung und im Sturm kommen. Dann kann man von mir aus von einer Top 3 Platzierung zu träumen beginnen.


Ceesay (Fuessballgott!) reicht uns, de schüsst eus zum Titel ;)!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 258 Gäste

cron