Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1795
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Super League

Beitragvon neinei » 24.07.21 @ 21:40

So wird das nichts mit der Message, wenn der Lausanner Block „abwesend“ ist und genau zwei Reihen in der Mitte unbesetzt bleiben. Die Ineos-Bosse werden sich bestärkt fühlen, den Kurs weiter zu gehen.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.07.21 @ 21:53

Kempter in der Start11 und bisher mit einer starken Partie
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.07.21 @ 22:04

Partie aber irgendwie auf einem seehr beschaulichen Niveau, fast schon wie ein Testspiel oder meine ich das nur?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Super League

Beitragvon Danilo » 24.07.21 @ 22:10

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Partie aber irgendwie auf einem seehr beschaulichen Niveau, fast schon wie ein Testspiel oder meine ich das nur?

Ein Spiel auf schwachem Niveau. St. Gallen besser. Lausanne erstaunlich harmlos.

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1285
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Super League

Beitragvon PASCOLO1896 » 24.07.21 @ 22:10

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Kempter in der Start11 und bisher mit einer starken Partie


Schmerzt irgendwie, den bei güllen zu sehen :S
-1896 FC ZÜRICH 1896-

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.07.21 @ 22:28

Mag den Görtler zwar überhaupt nicht, aber trotzdem gutes Statement von ihm: „Die Fans kamen auch wenn sie nicht rein durften, aber das soll nicht so bleiben, Fussball ist für alle nicht nur für die Heimfans, die Sektoren gehören aufgesperrt“
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

camelos
Beiträge: 3605
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League

Beitragvon camelos » 24.07.21 @ 22:42

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Mag den Görtler zwar überhaupt nicht, aber trotzdem gutes Statement von ihm: „Die Fans kamen auch wenn sie nicht rein durften, aber das soll nicht so bleiben, Fussball ist für alle nicht nur für die Heimfans, die Sektoren gehören aufgesperrt“


Blablabla...
In zwei Wochen spielen sie in Lugano und dort ist der Auswärtssektor voraussichtlich offen.
Nur haben sich auch die St.Galler wie unsere SK entschlossen, die Spiele bis auf weiteres von draussen zu verfolgen.
Was sagt er dann?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 162 Gäste