Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League

Beitragvon Shorunmu » 24.07.21 @ 20:01

Zhyrus hat geschrieben:YB ist schon krass 1:3 hinten nach knapp 60 min, 4:3 gewonnen.


Wird wohl wieder spannend an der Spitze... Leider nein
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 24.07.21 @ 20:03

PASCOLO1896 hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Was steht da auf dem Transparent in der Luzerner Kurve betreffend Krisenprofiteure?


Kei Platz für Krieseprofiteure..

Verstehe es aber nicht wirklich, wer gemeint ist..

CC, der die Krise nutzte, sein altes Vorhaben der Auswärtsblocksperre umzusetzen?

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Super League

Beitragvon Charlie Brown » 24.07.21 @ 20:09

Zwar spannend zum zuschauen, aber die vielen Fehler auf beiden Seite, meine Güte.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Philippescu » 24.07.21 @ 20:41

Das SRF-Livespiel wird in der kommenden Spielzeit neu am Samstagabend um 20:30 Uhr ausgestrahlt.

FC Lausanne - FCSG
Stream: https://www.srf.ch/sport/resultcenter/r ... ll/1717847

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1821
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Super League

Beitragvon neinei » 24.07.21 @ 21:40

So wird das nichts mit der Message, wenn der Lausanner Block „abwesend“ ist und genau zwei Reihen in der Mitte unbesetzt bleiben. Die Ineos-Bosse werden sich bestärkt fühlen, den Kurs weiter zu gehen.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.07.21 @ 21:53

Kempter in der Start11 und bisher mit einer starken Partie
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.07.21 @ 22:04

Partie aber irgendwie auf einem seehr beschaulichen Niveau, fast schon wie ein Testspiel oder meine ich das nur?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, laberspace, ouagi und 540 Gäste