Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Super League

Beitragvon Jea » 23.07.21 @ 14:16

St. Gallen-fans reisen nach Lausanne

http://dv1879.ch/infoflyer-eb-zum-auswa ... -lausanne/
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.07.21 @ 14:31

Jea hat geschrieben:St. Gallen-fans reisen nach Lausanne

http://dv1879.ch/infoflyer-eb-zum-auswa ... -lausanne/


Das werden interessante Wochen. Solange alle Kurven zahlreich hinter die Gästesektoren reisen, wird der Druck stark steigen auf die betreffenden Vereine, den Sektor zu öffnen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Super League

Beitragvon Jea » 23.07.21 @ 14:46

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Das werden interessante Wochen. Solange alle Kurven zahlreich hinter die Gästesektoren reisen, wird der Druck stark steigen auf die betreffenden Vereine, den Sektor zu öffnen.


oder der Schuss geht nach hinten los und man empfängt alle Kurven bereits am Bahnhof (oder wie auch immer angereist wird) und kontrolliert diese oder riegelt den Bahnhof ab (wie bei den "krawallen" wegen Covid) ... und dann wehren sich die Leute gegen die ungerechtfertigte Härte und ZACK, schon hat man wieder ein sehr schlechtes Beispiel für nicht handlebare Kurvengänger und "hooligans" und die Gesellschaft oder/und Politik verlangen dann noch stärkere Massnahmen und sehen sich bestätigt, dass die Gästesektoren zu sind oder personalisierte Tickets der gangbare und richtige Weg sind...

ja, es bleibt spannend, aber ich hab genau vor solchen - obig beschriebenen szenarien - ein wenig bammel, dass es einfach wieder provoziert wird (wie damals, als die SK VOR dem Stadion friedlich Stimmung gemacht hat, und über den Zaun SCHAUEN wollte, da haben auch gewisse Individuen verbreitet, man wolle das Stadion stürmen und sind sehr aggressiv vorgegangen...)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1431
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon fred » 23.07.21 @ 16:34

auch der fcl hat seine neuen trikots noch rechtzeitig vor dem morgigen saisonstart präsentiert:
Bild
aus: https://fcl.ch/publication/unsere-neuen-trikots/

fc lausanne-sport - home:
Bild

lausanne - away:
Bild
beide bilder aus: https://shop.lausanne-sport.ch/product-category/maillot/

der fc sitten lässt uns noch im unklaren und servette genf machts spannend mit seinem ausswärtsshirt.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Super League

Beitragvon starman » 23.07.21 @ 16:51

«Mit diesem Team ist Vieles möglich! Es war wichtig, dass der Grossteil der Neuen schon früh in der Vorbereitung zu uns gestossen ist. So konnten wir uns gemeinsam entwickeln – und jetzt sind wir parat für YB!»

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 98373.html

Nur leider pressiert es dem FCZ wieder nicht in dieser Saison, und ja es gibt ja noch das Wintertransferfenster vom
18. Januar bis 15. Februar!!!
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 23.07.21 @ 16:51

läck ist das Luzern Shirt hässlich, passt zum verein
BORGHETTI

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League

Beitragvon 1896_ » 23.07.21 @ 17:36

devante hat geschrieben:läck ist das Luzern Shirt hässlich, passt zum verein


+1
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 168 Gäste