Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Philippescu » 22.07.21 @ 17:54

Laut Blick-Informationen haben sich Serie-A-Klub Genua und der FC St. Gallen über die Ablösesumme von Verteidiger-Juwel Leonidas Stergiou (19) geeinigt.
Für Stergiou wird der CFC Genua rund 4 Millionen Euro bezahlen.

q: https://www.blick.ch/sport/fussball/tra ... 31802.html


Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Super League

Beitragvon Kollegah » 22.07.21 @ 19:01

Philippescu hat geschrieben:Laut Blick-Informationen haben sich Serie-A-Klub Genua und der FC St. Gallen über die Ablösesumme von Verteidiger-Juwel Leonidas Stergiou (19) geeinigt.
Für Stergiou wird der CFC Genua rund 4 Millionen Euro bezahlen.

q: https://www.blick.ch/sport/fussball/tra ... 31802.html

4 Millionen Euro? Mega wenig!

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Super League

Beitragvon Ruud Gullit » 23.07.21 @ 7:45

Kollegah hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:Laut Blick-Informationen haben sich Serie-A-Klub Genua und der FC St. Gallen über die Ablösesumme von Verteidiger-Juwel Leonidas Stergiou (19) geeinigt.
Für Stergiou wird der CFC Genua rund 4 Millionen Euro bezahlen.

q: https://www.blick.ch/sport/fussball/tra ... 31802.html

4 Millionen Euro? Mega wenig!


Finde ich auch ziemlich wenig, wurde Stergiou doch 2020 mit dem Swiss Awards Preis "Best Youngster" ausgezeichnet, vor Omeragic.
Der Stergiou ist seit über 2 Jahren Stammspieler (77 Pflichtspiele) und laut Transfermarkt ca. 6 Mio wert.

Hoffentlich verscherbeln wir den Omeragic nicht auch für so eine tiefe Ablösesumme. Der geschätzte Marktwert liegt bei ihm bei ca. 5 Mio, also noch tiefer als bei Stergiou.
Ich fände irgendetwas zwischen 8-11 Mio bei Becir realistisch.

Übrigens scheint Luganos Torhüter Noam Baumann auch auf dem Absprung zu sein. Fener und UC Samp. sollen angeklopft haben. Wäre natürlich nicht sooo schlecht für uns wenn die noch ihren Torhüter Nr. 1 verlieren würden...
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.07.21 @ 7:49

Die Luzerner Kurve kehrt zumindest zuhause ins Stadion zurück

https://www.usl.lu/aktuell/Voller%20Ein ... lozmBNFSe0
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.07.21 @ 8:55

Sympathisch ;)

FCZ-Fan und CS-Boss André Helfenstein: Ihm «gehört» jetzt die Super League

https://www.blick.ch/-id16696173.html?u ... ck_app_ios
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Super League

Beitragvon Ruud Gullit » 23.07.21 @ 10:59

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Die Luzerner Kurve kehrt zumindest zuhause ins Stadion zurück

https://www.usl.lu/aktuell/Voller%20Ein ... lozmBNFSe0


Luzern, warum überrascht mich das jetzt nicht?
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 23.07.21 @ 11:02

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sympathisch ;)

FCZ-Fan und CS-Boss André Helfenstein: Ihm «gehört» jetzt die Super League

https://www.blick.ch/-id16696173.html?u ... ck_app_ios

hätte er die milliönchen lieber an Canepa überwiesen fürs 150y liibli statt an die liga ;)
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27 und 364 Gäste