Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Super League

Beitragvon komalino » 12.07.21 @ 12:26

Stogerman. hat geschrieben:Jankewitz zu YB, kein Wunder kommt er nicht zu uns ;-)

Ein Wunder wäre gewesen wenn er zu uns gekommen wäre.Wenn du die Wahl hast zwischen YV und dem FCZ ,für wen entscheidest du dich wohl? Wir müssen wohl akzeptieren ,dass der FCZ für die wenigsten Spieler eine Wunschdestination ist.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1433
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon fred » 12.07.21 @ 14:50

nach der em ist vor dem start der liga. ich versuche mich mal an einer trikotübersicht für die kommende saision, in alaphabetischer reihenfolge:

fc basel - home (trägt die bezeichnung 20/22 - scheint mir daher das selbe zu bleiben wie in der letzten spielzeit):
Bild
aus: https://shop.fcb.ch/dmlcomstorefront/dmlcom/de/
fcb - away (ebenfalls 20/22):
Bild
aus: https://shop.fcb.ch/dmlcomstorefront/dmlcom/de/

grasshopper club zürich- home: (gc scheint zu seinem langjährigen ausrüster adidas zurückgekehrt zu sein.)
https://www.gcz.ch/news/news/artikel/informationen-adidas-umstellung/ hat geschrieben:Donnerstag, 15. Juli 2021 – Präsentation Online


gc - away:
Bild
aus: https://www.gcz-fanshop.ch/herren/494/gc-trikot-auswaerts-saison-21/22?c=76

fc lausanne sport - home:
noch nicht vorgestellt.
lausanne - away:
noch nicht vorgestellt.

fc lugano - home:
Bild
lugano - away:
Bild
lugano - third:
Bild
aus: https://shop.fclugano.com/c/kit-gara/

fc luzern - home:
noch nicht vorgestellt.
luzern - away:
noch nicht vorgestellt.

servette fc - home:
Bild
aus: https://shop.servettefc.ch/collections/maillots-sfc-2021-2022/products/maillot-home-replica-servette-fc-2021-2022
genf - away:
noch nicht vorgestellt.

fc sion - home.
noch nicht vorgestellt. ev. das hier, ganz in rot. https://www.instagram.com/p/CQ1h2Wbr-84/ oder dieses hier bei der vorstellung von luca zuffi (nur rückseite):
Bild
aus: https://www.lematin.ch/story/luca-zuffi-rejoint-le-fc-sion-173078284924
sitten - away:
noch nicht vorgestellt.

fc st. gallen - home:
vorstellung am samstag (17. juli).
fcsg - away:
noch nicht vorgestellt.

bsc young boys - home:
Bild
yb - away:
Bild
beide bilder aus: https://shop.bscyb.ch/collections/nike-trikot

fc zürich - home:
Bild
fcz -away:
Bild
(beide trikots mit 125-jahr-sonderlogo)
beide bilder aus: https://shop.fcz.ch/de/mannschaft/shirts.html

Cuk
Beiträge: 1375
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: Super League

Beitragvon Cuk » 12.07.21 @ 16:57

Muahaha

GC het de Rohrschach ufem Liebli.

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Super League

Beitragvon Ruud Gullit » 12.07.21 @ 17:57

Ungarisches Verteidigertalent soll sich in der Schweizer weiterentwickeln
Grasshoppers erhalten offenbar Verstärkung von einem EM-Fahrer

Profitiert Aufsteiger GC einmal mehr von der Partnerschaft mit den Wolverhampton Wanderers? Wie nämlich Transfer-Experte Fabrizio Romano berichtet, verpflichtet der Premier-League-Verein offenbar einen EM-Fahrer, welcher jedoch direkt an GC weiterverliehen werden soll.

Dabei handelt es sich um Bendeguz Bolla. Das Verteidigertalent gehörte dem EM-Kader von Ungarn an, doch zum Einsatz kam der 21-Jährige nicht. Der rechte Verteidiger absolvierte in der letzten Saison 38 Pflichtspiele für Fehérvár und dabei glückte ihm ein Treffer und fünf Assists. Ausserdem durfte er bei der U21-EM in diesem Jahr sein Land als Captain anführen. Gut möglich, dass der Ungar seine weitere Entwicklung nun in der Credit Suisse Super League fortsetzen wird.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.07.21 @ 18:34

Ruud Gullit hat geschrieben:Ungarisches Verteidigertalent soll sich in der Schweizer weiterentwickeln
Grasshoppers erhalten offenbar Verstärkung von einem EM-Fahrer

Profitiert Aufsteiger GC einmal mehr von der Partnerschaft mit den Wolverhampton Wanderers? Wie nämlich Transfer-Experte Fabrizio Romano berichtet, verpflichtet der Premier-League-Verein offenbar einen EM-Fahrer, welcher jedoch direkt an GC weiterverliehen werden soll.

Dabei handelt es sich um Bendeguz Bolla. Das Verteidigertalent gehörte dem EM-Kader von Ungarn an, doch zum Einsatz kam der 21-Jährige nicht. Der rechte Verteidiger absolvierte in der letzten Saison 38 Pflichtspiele für Fehérvár und dabei glückte ihm ein Treffer und fünf Assists. Ausserdem durfte er bei der U21-EM in diesem Jahr sein Land als Captain anführen. Gut möglich, dass der Ungar seine weitere Entwicklung nun in der Credit Suisse Super League fortsetzen wird.


Wird langsam beängstigend wen die Insekten alles holen…
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Super League

Beitragvon Sandman » 12.07.21 @ 18:47

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Wird langsam beängstigend wen die Insekten alles holen…


Das Kader von GCN braucht sich nicht zu verstecken, ist auf jeden Fall schon A-würdig. Da müssen sich unsere Jungs warm anziehen im Derby.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Super League

Beitragvon Ruud Gullit » 12.07.21 @ 19:32

Regis Tosatti fix zu Lugano

Régis Tosatti stösst leihweise ins Tessin
Lugano krallt sich die Dienste eines offensiv polyvalent einsetzbaren Brasilianers

Der FC Lugano hat die Leihe des brasilianischen Offensivkünstlers Régis Tosatti bekannt gegeben. Der 23-Jährige wird für die kommende Saison ausgeliehen.
Der Brasilianer stösst von Chapecoense ins Tessin und er ist in der Offensive extrem polyvalent einsetzbar, kann man Régis, wie er sich selber nennt, doch praktisch auf allen Offensivpositionen einsetzen.
Er ist der erste brasilianische Neuzugang für seinen Landsmann Abel Braga, welcher ab dieser Spielzeit als Trainer die Zügel in der Hand hat.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 338 Gäste