Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League

Beitragvon MetalZH » 09.07.21 @ 23:32

Ruud Gullit hat geschrieben:Lugano wird eine richtige Wundertüte sein. Ob das für uns gut ist dort zuerst anzutreten? Hmmm


Régis Tosatti soll ins Tessin stossen
Ein Samba-Künstler für den FC Lugano?

Gemäss dem Tessiner Sportmedium Eco dello Sport steht der FC Lugano kurz vor der Verpflichtung eines brasilianischen Angreifers.

So soll der 23-jährige Aussenbahnspieler Régis Tosatti ins Tessin stossen. Der technisch beschlagene Dribbelkünstler gehört Chapecoense, verbrachte die letzte Saison aber auf Leihbasis beim Clube de Regatas Brasil in der 2. Liga.

Mit diesem Transfer stellt Lugano sofort seine neugewonnene Brasil-Connection unter Beweis. Dank Neu-Trainer Abel Braga dürfte Régis nicht die einzige Verstärkung aus Südamerika bleiben, die in absehbarer Zeit im Tessin aufschlägt...


Aufschlägt? Auf dem harten Boden der Realität in der Super League oder wie?

Ich mache mir aktuell keine Sorgen um Lugano, da ich ihnen keinen fulminanten Start zutraue. Die hatten in letzter Zeit so viele Turbulenten, dass sogar Ciri keine Worte dafür fände. ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Super League

Beitragvon Ruud Gullit » 11.07.21 @ 9:51

Rüegg bei den Baslern als Widmer Ersatz im Gespräch (Zeitungsvorschlag/Gerücht)

C) Kevin Rüegg, 22, Hellas Verona
Wieso nicht einen Altbekannten in die Schweiz zurückholen? Rüeggs junge Karriere ist in den letzten Monaten etwas ins Stocken geraten. Nach starken Jahren beim FC Zürich und tollen Auftritten in der U21-Nati kam der kräftige Aussenverteidiger bei seinem neuen Verein Hellas Verona noch nicht über die Statistenrolle hinaus. Ein Leihwechsel zum FCB könnte Abhilfe schaffen. Rüegg könnte wichtige Spielpraxis sammeln und sich so wieder für höhere Aufgaben empfehlen. Sein Tempo, seine Physis und seine Power im Vorwärtsgang würden sich in Basel sehr gut machen. Darüber hinaus hat der FCB in der Person von Darian Males bereits bewiesen, dass er Schweizer Talente, die in der Serie A gescheitert sind, wieder in die Spur bringen kann.

Ausserdem im Gespräch:
A) Sergio Lopez (In-House-Lösung)
B) Michael Lang (Gladbach)
D) Numa Lavanchy (Lugano)
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Super League

Beitragvon Ruud Gullit » 11.07.21 @ 9:54

GCNC nicht mehr an Pollero dran?

Neuer Stürmer für die Hoppers?
Die Grasshoppers mischen im Transfer-Rennen um Niederländer Zwarts mit

Die Grasshoppers könnten sich auf die kommende Saison hin nochmals mit einem Stürmer verstärken.
Gemäss der niederländischen Zeitung AD ist der Aufsteiger am 22-jährigen Joel Zwarts von Excelsior Rotterdam interessiert.
Neben GC sollen aber auch zwei weitere Teams ihre Fühler nach dem 22-Jährigen ausgestreckt haben – Sönderjyske aus Dänemark sowie Jahn Regensburg aus der zweiten Bundesliga. Die mögliche Ablösesumme soll dabei bei ungefähr 300'000 Euro liegen.

Derzeit spielt der physisch starke Mittelstürmer noch in seiner Heimat, wo er bei Excelsior Rotterdam in der zweiten Liga aktiv ist. In der letzten Saison überzeugte er sowohl als Goalgetter als auch als Vorbereiter – in 32 Liga-Partien kam er auf je zehn Tore und Vorlagen.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Super League

Beitragvon crosshair » 11.07.21 @ 13:53

Holger Badstuber gem. Bleck vor Unterschrift beim FC Lozärn.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Super League

Beitragvon Colo » 11.07.21 @ 15:04

crosshair hat geschrieben:Holger Badstuber gem. Bleck vor Unterschrift beim FC Lozärn.



War sicherlich auch bei uns in Gesprächen involviert, ich hoffe die bild irrt sich beim verein
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Super League

Beitragvon Ruud Gullit » 12.07.21 @ 10:27

Der FC Basel wird wohl am Montag einen weiteren Neuzugang bekannt geben. Die Anzeichen auf eine Verpflichtung von Sebastian Esposito haben sich übers Wochenende stark verdichtet, dafür haben die Bebbi bei Rafael Camacho schlechte Karten.

Der FC Basel verstärkt seine Offensive wohl mit einem Stürmer von Inter Mailand. Schon vor einigen Tagen kam das Gerücht auf, dass Sebastian Esposito wohl vom italienischen Meister ausgeliehen werden kann. Dies konkretisiert sich nun. Der 19-Jährige befand sich nämlich bereits am Sonntag in Basel, was die aufmerksame Basler Zeitung bemerkt hat. Der designierte FCB-Stürmer liess es sich nämlich nicht nehmen, seinen Stadtrundgang in seiner Instagram-Story zu posten. Es ist daher davon auszugehen, dass die Verstärkung für die Bebbi-Offensive anfangs der Woche vorgestellt wird.

Dafür dürfte man hingegen Rafael Camacho kommende Saison nicht in Basel spielen sehen. Der Linksaussen von Sporting Lissabon war ebenfalls ein Thema. Nach der Verpflichtung von Liam Miller und der bevorstehenden Leihe von Esposito scheint der Bedarf an Offensivspieler vorerst gedeckt. Wie Record berichtet, wollte der FCB den 21-Jährigen ausleihen und dabei 30 Prozent seines Gehalts übernehmen. Diese Offerte haben die Portugiesen aber offenbar abgelehnt.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Super League

Beitragvon Stogerman. » 12.07.21 @ 11:20

Jankewitz zu YB, kein Wunder kommt er nicht zu uns ;-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 389 Gäste