Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Super League

Beitragvon Forza1896 » 07.07.21 @ 15:57

Ruud Gullit hat geschrieben:oder der hier?

Balotelli vor Wechsel in die Türkei?
Setzt Mario Balotelli (30) seine Karriere in der Türkei fort? Wie diverse italienische Medien berichten, könnte das Enfant terrible des italienischen Fussballs bald bei Adana Demirspor unterschreiben. Beim Süper-Lig-Aufsteiger würde er auf Ex-Nati-Captain Gökhan Inler (37) treffen, der bei Adana erst kürzlich seinen Vertrag verlängert hat. Zuletzt lief Balotellis Vertrag bei Serie-B-Klub Monza aus. Zuvor spielte er für Inter, ManCity, Milan, Liverpool, Nizza, Marseille und Brescia.


Ja da können wir noch X Stürmer aufzählen, welche wir uns vllt. wünschen würden / welche wir brauchen. Aber es muss auch alles realistisch und finanziell machbar sein. Deshalb abwarten was sich bei uns noch so tut. Aber ja es gibt viele interessante Spieler!
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**


camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League

Beitragvon camelos » 07.07.21 @ 17:49

Ruud Gullit hat geschrieben:Begehrter Mariusz Stepinski
Der FCSG könnte YB im Kampf um polnischen Stürmer ein Transfer-Schnippchen schlagen

Zuletzt wurde Schweizer Meister YB nachgesagt, dass man Interesse an einer Verpflichtung des polnischen Stürmers Mariusz Stepinski bekunden würde. Wie nun Tuttomercatoweb, könnte ausgerechnet ein Ligakonkurrent den Bernern dazwischen funken.

So heisst es auf der italienischen Plattform, dass der FC St.Gallen nahe dran sei, den Mann von Hellas Verona in die Credit Suisse Super League zu lotsen. So seien die Espen bereit, das ganze Gehalt des 26-Jährigen zu übernehmen, um ihn dadurch ausleihen zu können. Schlagen die Espen dem Schweizer Meister also ein kleines Transfer-Schnippchen?


Lustig, die sparsamen Espen, die ja angeblich mit Abstand das kleinste Budget haben...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Super League

Beitragvon Ruud Gullit » 08.07.21 @ 9:53

und auch die St. Galler pokern hoch bei Stergiou

Keine Einigung mit Genua
Der Serie-A-Transfer von Stergiou scheiterte bisher wohl an den Ablöse-Forderungen des FCSG
Schon seit geraumer Zeit wird darüber spekuliert, dass Serie-A-Team Genua Interesse an Abwehr-Juwel Leonidas Stergiou haben soll.
Nun scheint klar zu sein, warum ein Wechsel bisher nicht zustande gekommen ist.

Wie das italienische Portal tuttomercatoweb berichtet, liegt das in erster Linie an den Ablöse-Forderungen des FC St.Gallen. So sollen die Ostschweizer fünf Millionen Euro für ihr grosses Talent verlangen – einen Betrag, welchen die Italiener bisher nicht bezahlen wollen. So scheiterten die bisherigen Verhandlungen, auch wenn sich Genua bereits mit Stergiou einig sein soll, so tuttomercatoweb weiter.

Vom Tisch ist der Deal aber dennoch nicht. So sollen die beiden Teams nach wie vor miteinander in Kontakt stehen. Sollte ein Team im Ablöse-Poker etwas einlenken, könnte ein Transfer tatsächlich noch in diesem Sommer über die Bühne gehen.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League

Beitragvon 1896_ » 08.07.21 @ 11:24

Ruud Gullit hat geschrieben:und auch die St. Galler pokern hoch bei Stergiou

Keine Einigung mit Genua
Der Serie-A-Transfer von Stergiou scheiterte bisher wohl an den Ablöse-Forderungen des FCSG
Schon seit geraumer Zeit wird darüber spekuliert, dass Serie-A-Team Genua Interesse an Abwehr-Juwel Leonidas Stergiou haben soll.
Nun scheint klar zu sein, warum ein Wechsel bisher nicht zustande gekommen ist.

Wie das italienische Portal tuttomercatoweb berichtet, liegt das in erster Linie an den Ablöse-Forderungen des FC St.Gallen. So sollen die Ostschweizer fünf Millionen Euro für ihr grosses Talent verlangen – einen Betrag, welchen die Italiener bisher nicht bezahlen wollen. So scheiterten die bisherigen Verhandlungen, auch wenn sich Genua bereits mit Stergiou einig sein soll, so tuttomercatoweb weiter.

Vom Tisch ist der Deal aber dennoch nicht. So sollen die beiden Teams nach wie vor miteinander in Kontakt stehen. Sollte ein Team im Ablöse-Poker etwas einlenken, könnte ein Transfer tatsächlich noch in diesem Sommer über die Bühne gehen.


Also 5 Mio. finde ich ganz okay.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Super League

Beitragvon cuhulain » 08.07.21 @ 18:22

Iiiik, GC in meiner TL... und nochmals iiiik deren Neuer klingt gut...

“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Super League

Beitragvon Ruud Gullit » 09.07.21 @ 7:30

Neue Offensivkraft für den Meister
Die Young Boys schnappen sich den ivorischen Stürmer Wilfried Kanga ablösefrei
Der BSC Young Boys hat sich im Hinblick auf die kommende Saison im Sturm verstärkt.
Der Schweizer Meister hat den ivorischen Stürmer Wilfried Kanga verpflichtet und mit einem Vertrag bis 2024 ausgestattet.
Kanga spielte in der letzten Saison in der türkischen Liga für Kayserispor, wo er in 14 Spielen auf zwei Tore kam. Sein Vertrag wurde vor einigen Tagen aufgelöst, womit YB den Stürmer ablösefrei verpflichten konnte. Vor seinem Wechsel in die Türkei lief der ehemalige PSG-Junior in der Ligue 1 für Angers auf.

"Wilfried Kanga ist ein spannender Spieler, in der Offensive vielseitig einsetzbar, schnell und dynamisch. Wir wollen ihm eine Plattform bieten, damit er seine Karriere neu lancieren kann, und sind überzeugt, dass er mit seiner Mentalität sehr gut in unsere ambitionierte Mannschaft passen wird", kommentierte YB-Sportchef Christoph Spycher den Transfer. Bei den Bernern wird Kanga im Sturm Jean-Pierre Nsame ersetzen, der dem Team aufgrund eines Achillessehnenrisses einige Zeit fehlen wird.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Super League

Beitragvon zuerchergoalie » 09.07.21 @ 8:46

Widmer gemäss Fabrizio Romano zu Mainz. Herbe Schwächung für den FC Degen!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 288 Gäste