Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Super League

Beitragvon Jea » 07.07.21 @ 7:03

Thommy hat geschrieben:Das ist ist mal eine Vertragsverlängerung! Da stimmt es offensichtlich zwischen dem Spieler und dem Verein. Hätte ich mir auch beim FCZ gewünscht.


schauen wir mal, wie es ist, wenn er sich verletzt (was ich ihm natürlich nicht wünsche) oder seine Leistung abfällt (was ich mir für uns wünsche) und er vielleicht in 2-3 Jahren nicht mehr mithalten kann.
ich persönlich finde 5 Jahre zu viel. Beim FCZ wären viele Mötzlis wieder auf die Barrikaden, wenn wir an einem 27-jährigen so einen langen Vertrag gegeben hätten...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Danilo
Beiträge: 962
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Super League

Beitragvon Danilo » 07.07.21 @ 10:14

Jea hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:Das ist ist mal eine Vertragsverlängerung! Da stimmt es offensichtlich zwischen dem Spieler und dem Verein. Hätte ich mir auch beim FCZ gewünscht.


schauen wir mal, wie es ist, wenn er sich verletzt (was ich ihm natürlich nicht wünsche) oder seine Leistung abfällt (was ich mir für uns wünsche) und er vielleicht in 2-3 Jahren nicht mehr mithalten kann.
ich persönlich finde 5 Jahre zu viel. Beim FCZ wären viele Mötzlis wieder auf die Barrikaden, wenn wir an einem 27-jährigen so einen langen Vertrag gegeben hätten...

Hüppi spekuliert wohl auf eine hohe Ablösesumme, sollte Görtler in 1 Jahr doch gehen. Wie auch bei Zeidler, diesem angeblichen "Supertrainer". Die Güller sind eben eine richtige 'Familie' :-)

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Super League

Beitragvon Ruud Gullit » 07.07.21 @ 15:09

Begehrter Mariusz Stepinski
Der FCSG könnte YB im Kampf um polnischen Stürmer ein Transfer-Schnippchen schlagen

Zuletzt wurde Schweizer Meister YB nachgesagt, dass man Interesse an einer Verpflichtung des polnischen Stürmers Mariusz Stepinski bekunden würde. Wie nun Tuttomercatoweb, könnte ausgerechnet ein Ligakonkurrent den Bernern dazwischen funken.

So heisst es auf der italienischen Plattform, dass der FC St.Gallen nahe dran sei, den Mann von Hellas Verona in die Credit Suisse Super League zu lotsen. So seien die Espen bereit, das ganze Gehalt des 26-Jährigen zu übernehmen, um ihn dadurch ausleihen zu können. Schlagen die Espen dem Schweizer Meister also ein kleines Transfer-Schnippchen?
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Super League

Beitragvon Forza1896 » 07.07.21 @ 15:28

Ruud Gullit hat geschrieben:Begehrter Mariusz Stepinski
Der FCSG könnte YB im Kampf um polnischen Stürmer ein Transfer-Schnippchen schlagen

Zuletzt wurde Schweizer Meister YB nachgesagt, dass man Interesse an einer Verpflichtung des polnischen Stürmers Mariusz Stepinski bekunden würde. Wie nun Tuttomercatoweb, könnte ausgerechnet ein Ligakonkurrent den Bernern dazwischen funken.

So heisst es auf der italienischen Plattform, dass der FC St.Gallen nahe dran sei, den Mann von Hellas Verona in die Credit Suisse Super League zu lotsen. So seien die Espen bereit, das ganze Gehalt des 26-Jährigen zu übernehmen, um ihn dadurch ausleihen zu können. Schlagen die Espen dem Schweizer Meister also ein kleines Transfer-Schnippchen?


So einen Stürmer würde ich mir bei uns wünschen... aber das sind wir wieder bei "Wunsch vs. Realität". Aber mit Sicherheit kein schlechter Spieler.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Super League

Beitragvon Ruud Gullit » 07.07.21 @ 15:44

oder der hier?

Balotelli vor Wechsel in die Türkei?
Setzt Mario Balotelli (30) seine Karriere in der Türkei fort? Wie diverse italienische Medien berichten, könnte das Enfant terrible des italienischen Fussballs bald bei Adana Demirspor unterschreiben. Beim Süper-Lig-Aufsteiger würde er auf Ex-Nati-Captain Gökhan Inler (37) treffen, der bei Adana erst kürzlich seinen Vertrag verlängert hat. Zuletzt lief Balotellis Vertrag bei Serie-B-Klub Monza aus. Zuvor spielte er für Inter, ManCity, Milan, Liverpool, Nizza, Marseille und Brescia.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Super League

Beitragvon Forza1896 » 07.07.21 @ 15:57

Ruud Gullit hat geschrieben:oder der hier?

Balotelli vor Wechsel in die Türkei?
Setzt Mario Balotelli (30) seine Karriere in der Türkei fort? Wie diverse italienische Medien berichten, könnte das Enfant terrible des italienischen Fussballs bald bei Adana Demirspor unterschreiben. Beim Süper-Lig-Aufsteiger würde er auf Ex-Nati-Captain Gökhan Inler (37) treffen, der bei Adana erst kürzlich seinen Vertrag verlängert hat. Zuletzt lief Balotellis Vertrag bei Serie-B-Klub Monza aus. Zuvor spielte er für Inter, ManCity, Milan, Liverpool, Nizza, Marseille und Brescia.


Ja da können wir noch X Stürmer aufzählen, welche wir uns vllt. wünschen würden / welche wir brauchen. Aber es muss auch alles realistisch und finanziell machbar sein. Deshalb abwarten was sich bei uns noch so tut. Aber ja es gibt viele interessante Spieler!
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League

Beitragvon camelos » 07.07.21 @ 17:49

Ruud Gullit hat geschrieben:Begehrter Mariusz Stepinski
Der FCSG könnte YB im Kampf um polnischen Stürmer ein Transfer-Schnippchen schlagen

Zuletzt wurde Schweizer Meister YB nachgesagt, dass man Interesse an einer Verpflichtung des polnischen Stürmers Mariusz Stepinski bekunden würde. Wie nun Tuttomercatoweb, könnte ausgerechnet ein Ligakonkurrent den Bernern dazwischen funken.

So heisst es auf der italienischen Plattform, dass der FC St.Gallen nahe dran sei, den Mann von Hellas Verona in die Credit Suisse Super League zu lotsen. So seien die Espen bereit, das ganze Gehalt des 26-Jährigen zu übernehmen, um ihn dadurch ausleihen zu können. Schlagen die Espen dem Schweizer Meister also ein kleines Transfer-Schnippchen?


Lustig, die sparsamen Espen, die ja angeblich mit Abstand das kleinste Budget haben...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, camelos und 496 Gäste