Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Super League

Beitragvon Ruud Gullit » 06.07.21 @ 8:30

Joshua Zirkzee steht auf dem Wunschzettel der Bebbi
Der FC Basel will einen Bayern-Stürmer ans Rheinknie lotsen
Krallt sich der FC Basel einen Bayern-Spieler?
Wie Sky nämlich berichtet, sollen die Bebbi daran interessiert sein, Joshua Zirkzee in die Schweiz lotsen zu wollen.

Zuletzt wurde der Stürmer in die Serie A zu Parma Calcio verliehen, wo er mit den Italienern aber abgestiegen ist und auch nicht so oft zum Zug kam, wie er es sich selbst erhofft hätte. Nun soll der Niederländer die Bayern endgültig verlassen wollen, doch der 20-Jährige will noch keine definitive Entscheidung darüber treffen, wohin es ihn ziehen soll. Er bevorzuge jedoch einen Verbleib in Deutschland, weswegen Basel wohl nur Aussenseiterchancen bei ihm haben dürfte.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Super League

Beitragvon Stogerman. » 06.07.21 @ 16:00

zuerchergoalie hat geschrieben:Görtler gem. Blick vor dem Abgang bei St. Gallen. Wäre für sie ein immenser Verlust, mir würde er jedoch nicht fehlen.

Nun um 5 Jahre verlängert. Scheisse, wäre froh um seinen Abgang gewesen.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Super League

Beitragvon Thommy » 06.07.21 @ 17:37

Das ist ist mal eine Vertragsverlängerung! Da stimmt es offensichtlich zwischen dem Spieler und dem Verein. Hätte ich mir auch beim FCZ gewünscht.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Super League

Beitragvon Jea » 07.07.21 @ 7:03

Thommy hat geschrieben:Das ist ist mal eine Vertragsverlängerung! Da stimmt es offensichtlich zwischen dem Spieler und dem Verein. Hätte ich mir auch beim FCZ gewünscht.


schauen wir mal, wie es ist, wenn er sich verletzt (was ich ihm natürlich nicht wünsche) oder seine Leistung abfällt (was ich mir für uns wünsche) und er vielleicht in 2-3 Jahren nicht mehr mithalten kann.
ich persönlich finde 5 Jahre zu viel. Beim FCZ wären viele Mötzlis wieder auf die Barrikaden, wenn wir an einem 27-jährigen so einen langen Vertrag gegeben hätten...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Super League

Beitragvon Danilo » 07.07.21 @ 10:14

Jea hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:Das ist ist mal eine Vertragsverlängerung! Da stimmt es offensichtlich zwischen dem Spieler und dem Verein. Hätte ich mir auch beim FCZ gewünscht.


schauen wir mal, wie es ist, wenn er sich verletzt (was ich ihm natürlich nicht wünsche) oder seine Leistung abfällt (was ich mir für uns wünsche) und er vielleicht in 2-3 Jahren nicht mehr mithalten kann.
ich persönlich finde 5 Jahre zu viel. Beim FCZ wären viele Mötzlis wieder auf die Barrikaden, wenn wir an einem 27-jährigen so einen langen Vertrag gegeben hätten...

Hüppi spekuliert wohl auf eine hohe Ablösesumme, sollte Görtler in 1 Jahr doch gehen. Wie auch bei Zeidler, diesem angeblichen "Supertrainer". Die Güller sind eben eine richtige 'Familie' :-)

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Super League

Beitragvon Ruud Gullit » 07.07.21 @ 15:09

Begehrter Mariusz Stepinski
Der FCSG könnte YB im Kampf um polnischen Stürmer ein Transfer-Schnippchen schlagen

Zuletzt wurde Schweizer Meister YB nachgesagt, dass man Interesse an einer Verpflichtung des polnischen Stürmers Mariusz Stepinski bekunden würde. Wie nun Tuttomercatoweb, könnte ausgerechnet ein Ligakonkurrent den Bernern dazwischen funken.

So heisst es auf der italienischen Plattform, dass der FC St.Gallen nahe dran sei, den Mann von Hellas Verona in die Credit Suisse Super League zu lotsen. So seien die Espen bereit, das ganze Gehalt des 26-Jährigen zu übernehmen, um ihn dadurch ausleihen zu können. Schlagen die Espen dem Schweizer Meister also ein kleines Transfer-Schnippchen?
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Super League

Beitragvon Forza1896 » 07.07.21 @ 15:28

Ruud Gullit hat geschrieben:Begehrter Mariusz Stepinski
Der FCSG könnte YB im Kampf um polnischen Stürmer ein Transfer-Schnippchen schlagen

Zuletzt wurde Schweizer Meister YB nachgesagt, dass man Interesse an einer Verpflichtung des polnischen Stürmers Mariusz Stepinski bekunden würde. Wie nun Tuttomercatoweb, könnte ausgerechnet ein Ligakonkurrent den Bernern dazwischen funken.

So heisst es auf der italienischen Plattform, dass der FC St.Gallen nahe dran sei, den Mann von Hellas Verona in die Credit Suisse Super League zu lotsen. So seien die Espen bereit, das ganze Gehalt des 26-Jährigen zu übernehmen, um ihn dadurch ausleihen zu können. Schlagen die Espen dem Schweizer Meister also ein kleines Transfer-Schnippchen?


So einen Stürmer würde ich mir bei uns wünschen... aber das sind wir wieder bei "Wunsch vs. Realität". Aber mit Sicherheit kein schlechter Spieler.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 207 Gäste