Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Super League

Beitragvon Dieter » 03.07.21 @ 9:49

MetalZH hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Die Hoppers sind ja absolut deluded, dass die überhaupt den Namen Patrick Cutrone in den Mund nehmen.

"Kann man wohl in eine grössere Liga verleihen..." Na klar wird der in ne grössere Liga verliehen, wie kann man denn nur daran denken, dass irgendwelche Spieler mit zweistelligem Millionenmarktwert in der CH herumrennen. Nur wegen den Wolves Connections.

Vier Derbysiege und keinen weniger gegen diese Säue. Bis jetzt ist die Qualität des Kaders noch überschaubar.


Nanana, bitte keine Beleidigungen dieser Art im Forum. Das finde ich jetzt also schon ziemlich niveaulos, Kiyo. Ich bin enttäuscht, du bist doch sonst gar nicht so oder?

Schweine sind hochintelligente Tiere mit einem komplexen Sozialverhalten, die darf doch man nicht einfach für Vergleiche mit charakterlosem Ungeziefer heranziehen!


Vorallem war ich der Meinung, dass wir die Säue sind ;)


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 03.07.21 @ 10:39

Dieter hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Die Hoppers sind ja absolut deluded, dass die überhaupt den Namen Patrick Cutrone in den Mund nehmen.

"Kann man wohl in eine grössere Liga verleihen..." Na klar wird der in ne grössere Liga verliehen, wie kann man denn nur daran denken, dass irgendwelche Spieler mit zweistelligem Millionenmarktwert in der CH herumrennen. Nur wegen den Wolves Connections.

Vier Derbysiege und keinen weniger gegen diese Säue. Bis jetzt ist die Qualität des Kaders noch überschaubar.


Nanana, bitte keine Beleidigungen dieser Art im Forum. Das finde ich jetzt also schon ziemlich niveaulos, Kiyo. Ich bin enttäuscht, du bist doch sonst gar nicht so oder?

Schweine sind hochintelligente Tiere mit einem komplexen Sozialverhalten, die darf doch man nicht einfach für Vergleiche mit charakterlosem Ungeziefer heranziehen!


Vorallem war ich der Meinung, dass wir die Säue sind ;)


Schlachthof Schweine!
Nef im 2013 mit 2Liter Schweineblut gab dann vor dem Schlachthof mal den Tariff durch :-)
heute mit PC wäre dies nicht mehr möglich!

Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Super League

Beitragvon Ruud Gullit » 05.07.21 @ 16:12

Darian Males bleibt bei den Chemieaffen und GCNC holt den österreichischen Innenverteidiger Georg Margreitter von Nürnberg.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Super League

Beitragvon Jea » 06.07.21 @ 7:57

Ruud Gullit hat geschrieben:Darian Males bleibt bei den Chemieaffen und GCNC holt den österreichischen Innenverteidiger Georg Margreitter von Nürnberg.


ja leider, fand ihn bisher super, werde ich wohl nochmals überlegen müssen für die zukunft... (auch ob nicht plötzlich "flätterewätter" ist, wenn er mal wieder in der Heimat ist ;) )
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Super League

Beitragvon Ruud Gullit » 06.07.21 @ 8:30

Joshua Zirkzee steht auf dem Wunschzettel der Bebbi
Der FC Basel will einen Bayern-Stürmer ans Rheinknie lotsen
Krallt sich der FC Basel einen Bayern-Spieler?
Wie Sky nämlich berichtet, sollen die Bebbi daran interessiert sein, Joshua Zirkzee in die Schweiz lotsen zu wollen.

Zuletzt wurde der Stürmer in die Serie A zu Parma Calcio verliehen, wo er mit den Italienern aber abgestiegen ist und auch nicht so oft zum Zug kam, wie er es sich selbst erhofft hätte. Nun soll der Niederländer die Bayern endgültig verlassen wollen, doch der 20-Jährige will noch keine definitive Entscheidung darüber treffen, wohin es ihn ziehen soll. Er bevorzuge jedoch einen Verbleib in Deutschland, weswegen Basel wohl nur Aussenseiterchancen bei ihm haben dürfte.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Super League

Beitragvon Stogerman. » 06.07.21 @ 16:00

zuerchergoalie hat geschrieben:Görtler gem. Blick vor dem Abgang bei St. Gallen. Wäre für sie ein immenser Verlust, mir würde er jedoch nicht fehlen.

Nun um 5 Jahre verlängert. Scheisse, wäre froh um seinen Abgang gewesen.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Super League

Beitragvon Thommy » 06.07.21 @ 17:37

Das ist ist mal eine Vertragsverlängerung! Da stimmt es offensichtlich zwischen dem Spieler und dem Verein. Hätte ich mir auch beim FCZ gewünscht.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zurigo und 493 Gäste