Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon trellez » 24.01.19 @ 17:49

Serey Die wechselt zu Xamax.
Blick online
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon 1896_ » 25.01.19 @ 7:25

trellez hat geschrieben:Serey Die wechselt zu Xamax.
Blick online


Vor einigen Wochen war noch ein Bericht im Blick, dass Xamax finanziell nicht gut dastehe (beim Djourou-Gerücht) & nun holen sie Serey Die. Interessant..
Wird sicherlich mindestens eine Viertelmillion und mehr verdienen.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Ostler » 25.01.19 @ 8:45

trellez hat geschrieben:Serey Die wechselt zu Xamax.
Blick online


Jetzt wird's eng für die Hoppers..

Stiiged ändlich ab!
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Schmiedrich » 25.01.19 @ 16:36

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 29.09.20 @ 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon komalino » 25.01.19 @ 18:15

Schmiedrich hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:Serey Die wechselt zu Xamax.
Blick online


Jetzt wird's eng für die Hoppers..

Stiiged ändlich ab!

xamax hat halt schon ein Hauchdünnes und nicht wirklich starkes Kader. Falls Nuzzolo mal ausfallen sollte haben die ein riesen Problem.

Nicht Nuzzolo,aber Doudin fällt für ca.2 Monate aus,ein grosser Verlust für die Xamaxiens.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.01.19 @ 15:15

Lustenberger von Hertha zu YB im Sommer, ganz stark, der wäre für uns wohl zu teuer gewesen.

Hätte also nix dagegen würde Spycher bald einmal abdanken bei YB und zur Nati gehen :-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 29.01.19 @ 20:34

komalino hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:Serey Die wechselt zu Xamax.
Blick online


Jetzt wird's eng für die Hoppers..

Stiiged ändlich ab!

xamax hat halt schon ein Hauchdünnes und nicht wirklich starkes Kader. Falls Nuzzolo mal ausfallen sollte haben die ein riesen Problem.

Nicht Nuzzolo,aber Doudin fällt für ca.2 Monate aus,ein grosser Verlust für die Xamaxiens.


Nach Serey Die hohlt Xamax auch den Stürmer Pululu aus Basel.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zhyrus, Zürcherflyer und 177 Gäste