Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Super League

Beitragvon Ruud Gullit » 02.07.21 @ 15:45

und noch einer der zu Luzern gehen sollte....

Sabbatini könnte auch noch kommen
Luzern will scheinbar noch einen routinierten Mittelfeldstrategen
Mit Christina Gentner und der festen Verpflichtung von Jordy Wehrmann hat der FC Luzern sein zentrales Mittelfeld bereits verstärkt.
Dennoch soll man auch an Jonathan Sabbatini interessiert sein.
Gemäss Nau.ch soll der langjährige Captain des FC Lugano, der eine neue Herausforderung sucht, vor einem Wechsel nach Luzern stehen.
Dort würde er auf Fabio Celestini treffen, den er aus gemeinsamen Lugano-Zeiten kennt.
Angesichts der zuletzt getätigten Transfers stellt sich aber die Frage, ob der FCL wirklich einen weiteren routinierten Mittelfeldstrategen braucht.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League

Beitragvon Yekini_RIP » 02.07.21 @ 15:58

Ruud Gullit hat geschrieben:Luzern rüstet weiter (namhaft) auf.
Die Verpflichtung von Campo heisst für mich jedoch, dass Louis Schaub nicht aus Köln zurück kommt (genau wie Sobiech bei uns) und Schaub war die Luzerner Lebensversicherung.

Luzern holt Spielmacher aus Basel
Celestini und Zauberfüsschen Campo offiziell wieder vereint

Wie gemunkelt wird Samuele Campo vom FC Basel zum FC Luzern wechseln. Dort wird er wieder Fabio Celestini vereint, unter dem das Zauberfüsschen in Lausanne seine beste Zeit gehabt hatte. Über die Ablöse wurden keine Angaben getätigt.

Samuele Campo durchlief beim FC Basel 1893 sämtliche Nachwuchsstufen, bevor er nach der Vorrunde der Saison 2015/16 von der U21 des FCB zum damaligen Challenge Ligisten FC Lausanne-Sport wechselte. Gemeinsam mit Fabio Celestini feierte Campo mit den Westschweizern den Aufstieg in die Super League, in welcher er sich in der darauffolgenden Saison zu einem der dominierenden Spieler des Aufsteigers entwickeln konnte.
Nach 59 Spielen für Lausanne kehrte Campo in der Winterpause der Saison 2017/18 zurück zu seinem Stammklub, mit dem er eine Spielzeit später den Cupsieg erringen sowie in der Europa League und der Champions League Qualifikation auflaufen konnte. Die vergangene Saison begann Samuele Campo ebenfalls beim FC Basel 1893, wurde dann aber in der Winterpause für den Rest der Saison an den SV Darmstadt 98 in die 2. Bundesliga ausgeliehen.
«Wir freuen uns, dass sich Samuele dazu entschieden hat, sich dem FC Luzern anzuschliessen», sagt FCL-Sportchef Remo Meyer zu seinem jüngsten Transfer. «Er ist ein Spieler, der mit seiner individuellen Klasse Spiele für uns entscheiden kann und uns in der Offensive noch unberechenbarer macht.»

Campo erinnert mich irgendwie an Khelifi...grosses Talent, technisch top, nirgends richtig durchgestartet...
..
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Super League

Beitragvon Danilo » 02.07.21 @ 17:18

Ruud Gullit hat geschrieben:Ob der Deal zustande kommt?

Lausanne interessiert sich für einen Bomber aus der Challenge League
19 Tore in 32 Challenge-League-Partien erzielte Rodrigo Pollero in der vergangenen Saison für den FC Schaffhausen.
Nun könnte die Super League auf ihn warten.
Gemäss Nau ist nämlich der FC Lausanne-Sport hinter dem Stürmer aus Uruguay her, der seit Juli 2020 bei den Munotstädtern aktiv ist.
Der 24-jährige Stürmer spielte zuvor beim FC Chiasso, wo er 2019, nach einem halben Jahr ohne Verein, erstmals in der Schweiz unter Vertrag stand.
Beim FC Schaffhausen hat Pollero noch einen Kontrakt bis im Sommer 2022.

Habe gemeint der sei beim Pack im Gespräch?

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League

Beitragvon MetalZH » 03.07.21 @ 9:17

Kiyomasu hat geschrieben:Die Hoppers sind ja absolut deluded, dass die überhaupt den Namen Patrick Cutrone in den Mund nehmen.

"Kann man wohl in eine grössere Liga verleihen..." Na klar wird der in ne grössere Liga verliehen, wie kann man denn nur daran denken, dass irgendwelche Spieler mit zweistelligem Millionenmarktwert in der CH herumrennen. Nur wegen den Wolves Connections.

Vier Derbysiege und keinen weniger gegen diese Säue. Bis jetzt ist die Qualität des Kaders noch überschaubar.


Nanana, bitte keine Beleidigungen dieser Art im Forum. Das finde ich jetzt also schon ziemlich niveaulos, Kiyo. Ich bin enttäuscht, du bist doch sonst gar nicht so oder?

Schweine sind hochintelligente Tiere mit einem komplexen Sozialverhalten, die darf doch man nicht einfach für Vergleiche mit charakterlosem Ungeziefer heranziehen!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9375
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Super League

Beitragvon Dieter » 03.07.21 @ 9:49

MetalZH hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Die Hoppers sind ja absolut deluded, dass die überhaupt den Namen Patrick Cutrone in den Mund nehmen.

"Kann man wohl in eine grössere Liga verleihen..." Na klar wird der in ne grössere Liga verliehen, wie kann man denn nur daran denken, dass irgendwelche Spieler mit zweistelligem Millionenmarktwert in der CH herumrennen. Nur wegen den Wolves Connections.

Vier Derbysiege und keinen weniger gegen diese Säue. Bis jetzt ist die Qualität des Kaders noch überschaubar.


Nanana, bitte keine Beleidigungen dieser Art im Forum. Das finde ich jetzt also schon ziemlich niveaulos, Kiyo. Ich bin enttäuscht, du bist doch sonst gar nicht so oder?

Schweine sind hochintelligente Tiere mit einem komplexen Sozialverhalten, die darf doch man nicht einfach für Vergleiche mit charakterlosem Ungeziefer heranziehen!


Vorallem war ich der Meinung, dass wir die Säue sind ;)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 03.07.21 @ 10:39

Dieter hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Die Hoppers sind ja absolut deluded, dass die überhaupt den Namen Patrick Cutrone in den Mund nehmen.

"Kann man wohl in eine grössere Liga verleihen..." Na klar wird der in ne grössere Liga verliehen, wie kann man denn nur daran denken, dass irgendwelche Spieler mit zweistelligem Millionenmarktwert in der CH herumrennen. Nur wegen den Wolves Connections.

Vier Derbysiege und keinen weniger gegen diese Säue. Bis jetzt ist die Qualität des Kaders noch überschaubar.


Nanana, bitte keine Beleidigungen dieser Art im Forum. Das finde ich jetzt also schon ziemlich niveaulos, Kiyo. Ich bin enttäuscht, du bist doch sonst gar nicht so oder?

Schweine sind hochintelligente Tiere mit einem komplexen Sozialverhalten, die darf doch man nicht einfach für Vergleiche mit charakterlosem Ungeziefer heranziehen!


Vorallem war ich der Meinung, dass wir die Säue sind ;)


Schlachthof Schweine!
Nef im 2013 mit 2Liter Schweineblut gab dann vor dem Schlachthof mal den Tariff durch :-)
heute mit PC wäre dies nicht mehr möglich!

Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Super League

Beitragvon Ruud Gullit » 05.07.21 @ 16:12

Darian Males bleibt bei den Chemieaffen und GCNC holt den österreichischen Innenverteidiger Georg Margreitter von Nürnberg.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 423 Gäste