Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Super League

Beitragvon Mushu » 24.06.21 @ 13:30

Florian hat geschrieben:Bei dem aktuellen Chaos in Lugano ist es hoffentlich ein Vorteil, dass wir am 1. Spieltag gleich im Tessin antreten können. Oder als Pessimist müsste man sagen, falls wir gegen die Chaos-Tessiner am 1. Spieltag nicht gewinnen, wird es eine sehr schwere Saison werden...

Tessin, Chaos, Underdog, alle Vorteile bei uns.

Da war doch mal etwas mit einer Mannschaft von dort unten, die in die 1. Liga abgestiegen ist ...


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.06.21 @ 21:43

Aus der Luzerner Zeitung, Bericht über Gentner, der von Union nach Luzern wechselte.

Was erlaube Üse?

Sein letzter Coach in der Bundesliga war der Schweizer Urs Fischer bei Union Berlin. Christian Gentner: «Er hat relativ früh von den Gesprächen erfahren. Ich weiss nicht, ob ich das sagen darf: Als Zürcher hat er ehrlich zugeben müssen, dass Luzern wohl der schönste Fleck in der Schweiz ist. Urs Fischer hatte mich in der Entscheidung für Luzern bestärkt, falls ich Union verlasse.»
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Super League

Beitragvon Glarona » 25.06.21 @ 21:50

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Aus der Luzerner Zeitung, Bericht über Gentner, der von Union nach Luzern wechselte.

Was erlaube Üse?

Sein letzter Coach in der Bundesliga war der Schweizer Urs Fischer bei Union Berlin. Christian Gentner: «Er hat relativ früh von den Gesprächen erfahren. Ich weiss nicht, ob ich das sagen darf: Als Zürcher hat er ehrlich zugeben müssen, dass Luzern wohl der schönste Fleck in der Schweiz ist. Urs Fischer hatte mich in der Entscheidung für Luzern bestärkt, falls ich Union verlasse.»

Kein Schimmer was jetzt falsch daran ist?
Für ein Touri ist Luzern einer der schönsten Flecken der Schweiz.
Fischer hat nicht vom Fussball gesprochen.
Schön für Luzern, ein deutscher Touri mehr.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.06.21 @ 23:07

Glarona hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Aus der Luzerner Zeitung, Bericht über Gentner, der von Union nach Luzern wechselte.

Was erlaube Üse?

Sein letzter Coach in der Bundesliga war der Schweizer Urs Fischer bei Union Berlin. Christian Gentner: «Er hat relativ früh von den Gesprächen erfahren. Ich weiss nicht, ob ich das sagen darf: Als Zürcher hat er ehrlich zugeben müssen, dass Luzern wohl der schönste Fleck in der Schweiz ist. Urs Fischer hatte mich in der Entscheidung für Luzern bestärkt, falls ich Union verlasse.»

Kein Schimmer was jetzt falsch daran ist?
Für ein Touri ist Luzern einer der schönsten Flecken der Schweiz.
Fischer hat nicht vom Fussball gesprochen.
Schön für Luzern, ein deutscher Touri mehr.


War ja auch nicht ganz ernst gemeint, hätte vielleicht noch den Zwinker-Smiley einfügen sollen. War natürlich so gemeint, dass Üse als Ur-Zürcher doch Zürich als schönsten Fleck sehen sollte ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Super League

Beitragvon Ruud Gullit » 27.06.21 @ 11:38

Basel und Liverpool haben sich geeinigt
Der FC Basel soll kurz davor stehen, einen jungen Kanadier von Liverpool zu verpflichten
Der FC Basel 1893 wird sich wohl schon bald mit Liam Millar vom Liverpool FC verstärken. Wie das Liverpooler Echo berichtet, hat der LFC das erste Angebot der Baseler noch ausgeschlagen, doch die Bebbi haben es nachgebessert und schliesslich den Zuschlag erhalten. Nun soll der FCB kurz davor stehen, den Transfer zu vermelden.
Der linke Flügelspieler wurde in der vergangenen Spielzeit von Liverpool an Charlton Athletic in die League One ausgeliehen. Dort kam der 21-jährige Kanadier zu 27 Einsätzen. Dabei erzielte er drei Tore und bereitete sechs weitere vor.
Neben Basel sollen sich auch Teams aus der Championship für Liam Millar interessiert haben. Der FCB dürfte sich allerdings durchgesetzt haben, weil er auch in der kommenden Saison auf dem Europäischen Parkett vertreten sein wird.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Super League

Beitragvon Charlie Brown » 27.06.21 @ 12:00

Ruud Gullit hat geschrieben:Der linke Flügelspieler wurde in der vergangenen Spielzeit von Liverpool an Charlton Athletic in die League One ausgeliehen. Dort kam der 21-jährige Kanadier zu 27 Einsätzen. Dabei erzielte er drei Tore und bereitete sechs weitere vor.


Gratulation nach Basel. Habe ihn letzte Saison ab und an mal spielen sehen, insbesondere im zweitletzten Saisonspiel gegen Lincoln wo er wirklich grossartig war. Das Niveau der League One ist zwar teilweise überschaubar, aber ich kann mir gut vorstellen, dass er es in der Schweiz packt.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Super League

Beitragvon Ruud Gullit » 28.06.21 @ 13:43

Sie wollen einen 21-Jährigen Flügelspieler ausleihen
Der FC Basel soll auch mit Sporting Lissabon am Verhandlungstisch sitzen

Der FC Basel hat noch kein komplettes Kader für die kommende Saison und arbeitet deswegen an diversen Transfers. Neben der Verteidigung gibt es auch auf dem linken Flügel Bedarf für einen neuen Spieler. Dass die Bebbi an Liam Millar dran sind, haben wir bereits vermeldet, aber anscheinend verhandelt der FCB auch mit Sporting Lissabon.
Wie nämlich die BZBasel mit Verweis auf die A Bola aus Portugal berichtet, interessieren sich die Basler für Rafael Camacho. Der FCB möchte den 21-Jährigen mit Liverpool-Vergangenheit mit einer Kaufoption ausleihen. Sporting möchte ihn am liebsten aber gleich direkt verkaufen. Die Verhandlungen sind noch am laufen. Es stellt sich nun einfach die Frage, ob Basel sowohl Camacho als auch Millar verpflichten würde oder ob es nur einer der beiden sein soll.

Camacho kam in der vergangenen Saison auf elf Einsätze in der Liga Nos. Dabei erzielte er drei Tore.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 312 Gäste

cron