Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.06.21 @ 20:44

Kehrtwende beim FC Lugano! Die Investoren Thyago Rodrigo de Souza und Giammarco Valbusa werden von der GV per sofort aus Luganos Verwaltungsrat ausgeschlossen. Sie hätten die Aktienmehrheit des bisherigen Präsidenten Angelo Renzetti übernehmen sollen. Sie konnten das nötige Geld aber nicht aufbringen.
♻️❌⚽️
Nun ist einiges im Unklaren. Die beiden Geschäftsleute hatten die Absetzung von Trainer Maurizio Jacobacci verlangt und drängten auf eine Verpflichtung des Brasilianers Abel Braga als Nachfolger. Ob dieser seine Arbeit nun antreten wird, ist offen. Renzetti sagt, er hätte an Jacobacci festgehalten. Dieser wurde in der Zwischenzeit aber von Grenoble engagiert.

Quelle SRF
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1705
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Super League

Beitragvon Mushu » 22.06.21 @ 21:05

Absteiger 2021/22 schon vor Saisonstart definitiv? Wäre eine neue Variante im nationalen Spitzensport ...

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Super League

Beitragvon Colo » 23.06.21 @ 8:15

machen sie gerade den neuen tschagajew in rekordtempo?
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4350
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League

Beitragvon dennisov » 23.06.21 @ 8:25

Colo hat geschrieben:machen sie gerade den neuen tschagajew in rekordtempo?

Da hat Renzetti wohl nur noch die gebotenen 5 Mio gesehen, oder eben keinen Rappen davon. Muhaha was für ein Fail! Jetzt stehen sie auch noch ohne Trainer da und Renzetti ist weiterhin Klubbesitzer. Für mich sind sie Abstiegskandidat Nr. 1
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Super League

Beitragvon Colo » 23.06.21 @ 9:11

dennisov hat geschrieben:
Colo hat geschrieben:machen sie gerade den neuen tschagajew in rekordtempo?

Da hat Renzetti wohl nur noch die gebotenen 5 Mio gesehen, oder eben keinen Rappen davon. Muhaha was für ein Fail! Jetzt stehen sie auch noch ohne Trainer da und Renzetti ist weiterhin Klubbesitzer. Für mich sind sie Abstiegskandidat Nr. 1


aber lauthals demba ba geholt.... dieser vertrag wird wohl laufen auch ohne brasilianer haha
Forever-Lucien hat geschrieben:

Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1933
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Super League

Beitragvon trellez » 23.06.21 @ 10:44

Was Lugano angeht, würde ich den Ball ein wenig flach halten.
Die haben uns vor einigen Jahren einen uns allen bekannten Spieler für zwei Millionen ähm verkauft...
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 23.06.21 @ 11:13

dennisov hat geschrieben:
Colo hat geschrieben:machen sie gerade den neuen tschagajew in rekordtempo?

Da hat Renzetti wohl nur noch die gebotenen 5 Mio gesehen, oder eben keinen Rappen davon. Muhaha was für ein Fail! Jetzt stehen sie auch noch ohne Trainer da und Renzetti ist weiterhin Klubbesitzer. Für mich sind sie Abstiegskandidat Nr. 1

Uli Forte macht sich wohl schon auf den Weg in die Ferien richtung Ticino..
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 428 Gäste