Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.06.21 @ 21:57

Gelson Fernandes wird Vizepräsident bei Sion

Gelson Fernandes wird Sions Vizepräsident

Der zurückgetretene Schweizer Internationale Gelson Fernandes kehrt zum FC Sion zurück, bei dem er einst seine Karriere lanciert hatte.

Der 34-Jährige übernimmt beim Super-League-Klub den neu geschaffenen Posten des Vize-Präsidenten. An der Seite von Christian Constantin wird er sich überwiegend um die sportlichen Belange kümmern. Als neuer Geschäftsführer und Ersatz für den abgetretenen Marco Degennaro wurde Massimo Cosentino verpflichtet.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Super League

Beitragvon Ruud Gullit » 18.06.21 @ 8:07

FC Thun-Aussenverteidiger Chris Kablan (26) nimmt den nächsten Karriereschritt.
Der Schweizer verlässt das Berner Oberland und schliesst sich Waasland-Beveren an. Dort trifft er auch ex-Thun Coach Marc Schneider.

Ex-Super League-Spieler neu in Thailand unterwegs
Sébastien Wüthrich mit exotischer Klubwahl
Der Schweizer Mittelfeld-Edeltechniker Sébastien Wüthrich (31) wechselt nach Thailand zu Ratchaburi Mitr Phol FC.
Nach nur einer Saison in Rumänien bei Astra Giurgiu zieht es ex-Super League-Spieler Sébastien Wüthrich nach Asien. In Thailand wird er seine Karriere fortsetzen.
Der gebürtige Neuenburger absolvierte 196 Super League-Partien (22 Tore, 36 Vorlagen), sowie 83 Challenge League-Spiele (24 Tore, 22 Vorlagen) für Xamax, Sion, St. Gallen, Aarau und Servette.

Davide Douline und Aurélien Nguiamba
Servette hat zwei Ligue 2-Mittelfeldspieler auf dem Zettel
Bedient sich Servette in der Ligue 2? Gemäss diversen französischen Meldungen sollen sich die Genfer um zwei Mittelfeldspieler bemühen.
Beim ersten Transferziel handelt es sich demnach um David Douline (28) von Rodez AF. Der defensive Mittelfeldspieler bringt Kampfeskraft und Zweikämpfhärte mit, könnte also für Gael Ondoua eingeplant sein, der Servette verlassen könnte.
Das zweite Objekt der Begierde soll Aurélien Nguiamba (22) sein. Der 22-Jährige ist ebenfalls auf der Sechs zuhause und steht aktuell noch bei der AS Nancy unter Vertrag. Beide Spieler haben auslaufende Verträge, die sie nicht verlängern werden - Servette bekäme also beide zum Nulltarif.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Super League

Beitragvon cuhulain » 18.06.21 @ 12:43

Chiassos Bahloul unterschreibt in Wil.

Luzern holt nach Farkas auch noch Christian Gentner.
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.06.21 @ 13:22

cuhulain hat geschrieben:Chiassos Bahloul unterschreibt in Wil.

Luzern holt nach Farkas auch noch Christian Gentner.


Gentner war diese Saison noch einigermassen gesetzt bei Union oder? Kein schlechter Transfer...

PS: Gäll Wil isch denn nanig ide Super League ;))
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Super League

Beitragvon komalino » 18.06.21 @ 15:03

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
cuhulain hat geschrieben:Chiassos Bahloul unterschreibt in Wil.

Luzern holt nach Farkas auch noch Christian Gentner.


Gentner war diese Saison noch einigermassen gesetzt bei Union oder? Kein schlechter Transfer...

PS: Gäll Wil isch denn nanig ide Super League ;))

Habe gemeint die Transfers die eigentlich zu gut für die Schweiz sind werden vom FCZ getätigt.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3965
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League

Beitragvon Shorunmu » 18.06.21 @ 15:28

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
cuhulain hat geschrieben:Chiassos Bahloul unterschreibt in Wil.

Luzern holt nach Farkas auch noch Christian Gentner.


Gentner war diese Saison noch einigermassen gesetzt bei Union oder? Kein schlechter Transfer...

PS: Gäll Wil isch denn nanig ide Super League ;))


Das wurmt mich schon. UF hätte ihm doch den FCZ empfehlen müssen
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Super League

Beitragvon cuhulain » 18.06.21 @ 15:29

Lugano bestätigt Demba Ba. Tag der grossen Namen.
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, Funkateer, SpeckieZH und 490 Gäste