Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.06.21 @ 14:23

Will ja noch nicht mit Tipperei etc. beginnen, jetzt erstmal die EM und dann Kaderplanungen etc. Aber: Bin unheimlich gespannt auf kommende Saison. Erstmals seit Ewigkeiten fehlt plötzlich ein kleiner, bei dem man schon anfangs Saison weiss, die werden sowieso 36 Runden lang im Abstiegskampf sein, wie z.B Xamax, Vaduz, Thun etc. es jeweils waren. Auch vorne, klar YB auch diese Saison riesiger Favorit, aber Nsamé bis Winter verletzt, ebenso Captain Lustenberger. Zudem Wagner als Trainer (?), hmm...
Basel steht finanziell eher kritisch da, siehe Degen im Blick heute.
Und der Aufsteiger GC ein riesiges Fragezeichen.


BSC Young Boys
FC Basel
Servette FC
FC Luzern
FC Lausanne-Sport
FC Lugano 
FC St. Gallen
FC Zürich
FC Sion
Grasshopper Club Zürich

Einen oder zwei triffts. Noch bevor wir die fixen Kader etc. wissen, tippe ich einfach mal darauf, dass SG, Lugano und allenfalls Luzern (hoffe natürlich aber auf Gc ;)) die hinteren 2/3 Plätze belegen werden und hoffe dass wir ausnahmsweise nichts damit zu tun haben wieder einmal.
Vorne wage ich mal keine Prognose...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 10.06.21 @ 14:32

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Will ja noch nicht mit Tipperei etc. beginnen, jetzt erstmal die EM und dann Kaderplanungen etc. Aber: Bin unheimlich gespannt auf kommende Saison. Erstmals seit Ewigkeiten fehlt plötzlich ein kleiner, bei dem man schon anfangs Saison weiss, die werden sowieso 36 Runden lang im Abstiegskampf sein, wie z.B Xamax, Vaduz, Thun etc. es jeweils waren. Auch vorne, klar YB auch diese Saison riesiger Favorit, aber Nsamé bis Winter verletzt, ebenso Captain Lustenberger. Zudem Wagner als Trainer (?), hmm...
Basel steht finanziell eher kritisch da, siehe Degen im Blick heute.
Und der Aufsteiger GC ein riesiges Fragezeichen.


BSC Young Boys
FC Basel
Servette FC
FC Luzern
FC Lausanne-Sport
FC Lugano 
FC St. Gallen
FC Zürich
FC Sion
Grasshopper Club Zürich

Einen oder zwei triffts. Noch bevor wir die fixen Kader etc. wissen, tippe ich einfach mal darauf, dass SG, Lugano und allenfalls Luzern (hoffe natürlich aber auf Gc ;)) die hinteren 2/3 Plätze belegen werden und hoffe dass wir ausnahmsweise nichts damit zu tun haben wieder einmal.
Vorne wage ich mal keine Prognose...


Also Luzern, Lugano und SG sehe ich als potentielle Absteiger auf Grund ihrer möglichkeiten, bin auch nicht sicher, ob Servette das so weiter ziehen kann. Sion und der FCZ wie immer Sektion Wundertüte. Lausanne und GC haben viel Kohle, das alleine bringt noch keine Punkte - kommt ganz auf deren Kader an. YB wiederum klarer Favorit, dann Basel und danach alles offen.... wird spannend. Für eine Prognose ist es aber def. noch zu früh. Warten wir mal die Transferperiode ab.... und "geniessen" die EM :)
BORGHETTI

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.06.21 @ 16:34

Im Schalker Forum verzweifeln sie völlig daran, herauszufinden, wie YB freiwillig den Wagner holen konnte und prophezeien ein Ende von YBs Dominanz.

Amüsant ;) Aber bin ja mal gespannt
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Super League

Beitragvon zuerchergoalie » 10.06.21 @ 17:39

https://www.google.com/amp/s/www.watson ... !921308044

Wäre was für uns gewesen... Guter Transfer von St. Gallen. Weshalb schaffen die es immer, gute Stürmer zu holen? Drmic muss kommen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.06.21 @ 19:54

zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.google.com/amp/s/www.watson.ch/amp/!921308044

Wäre was für uns gewesen... Guter Transfer von St. Gallen. Weshalb schaffen die es immer, gute Stürmer zu holen? Drmic muss kommen.


Ja bei den Stürmern hat Alain schon ein gutes Näschen...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League

Beitragvon 1896_ » 10.06.21 @ 21:40

zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.google.com/amp/s/www.watson.ch/amp/!921308044

Wäre was für uns gewesen... Guter Transfer von St. Gallen. Weshalb schaffen die es immer, gute Stürmer zu holen? Drmic muss kommen.


Habe den Spieler vor ein paar Wochen im Kader-Thread vorgeschlagen. Schade Hase…
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League

Beitragvon Shorunmu » 11.06.21 @ 10:39

Kiyomasu hat geschrieben:Muahahaha ich freue mich schon auf die Pressekonferenzen wenn es mal nicht läuft.

"Wir müssen ne Reaktion zeigen"



Wenn du Klopp auf Wish bestellst...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 216 Gäste