Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Super League

Beitragvon Titanium » 02.06.21 @ 11:27

Du hast GC vergessen
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League

Beitragvon Yekini_RIP » 02.06.21 @ 11:34

Titanium hat geschrieben:Du hast GC vergessen

Und Lausanne Servette und Lugano. FCZ glaube ich nicht, tippe Top 4, wenn Cillo seine Versprechen einigermassen hält...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Super League

Beitragvon roliZ » 03.06.21 @ 13:20

Yekini_RIP hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Du hast GC vergessen

Und Lausanne Servette und Lugano. FCZ glaube ich nicht, tippe Top 4, wenn Cillo seine Versprechen einigermassen hält...;-)

Wie üblich, gewinnen wir das Derby wird's eine gute Saison. Wenn nicht schwebt das Damoklesschwert über uns. Abstiegskampf, leider.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Super League

Beitragvon Colo » 07.06.21 @ 14:33

Jedes Jahr diesselbe Frage, weiss jemand wann der Spielplan kommen sollte? Dankeschön
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.06.21 @ 16:20

Was läuft eigentlich bei Lugano abstruses ab? Renzetti dran den Verein zu verkaufen, Erfolgscoach Jacobacci muss gehen, dafür kommt irgend ein pensionierter NoName aus Brasilien, hmmm klingt jetzt nicht gerade seriös.

(Kaufen Brasilianer den Verein?)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 07.06.21 @ 16:22

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Was läuft eigentlich bei Lugano abstruses ab? Renzetti dran den Verein zu verkaufen, Erfolgscoach Jacobacci muss gehen, dafür kommt irgend ein pensionierter NoName aus Brasilien, hmmm klingt jetzt nicht gerade seriös.

(Kaufen Brasilianer den Verein?)


schaut so aus:

442.ch

Der neue Trainer des FC Lugano heisst offensichtlich Abel Braga. Das bestätigt Thyago Rodrigo De Souza, einer der neuen Besitzer des Schweizer Erstligisten, gegenüber dem italienischsprachigen TV-Sender “TeleTicino”. “Er hat bereits einen Vertrag unterschrieben”, verkündet De Souza.
BORGHETTI

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.06.21 @ 13:56

Weiler scheint keinen Job erhalten zu haben, sprich auch nicht bei YB. Er wird die nächsten 4 Wochen zusammen mit Ludo, Babbel, Ciri, Mäse Koller und Konsorten auf Blick TV zu sehen sein.

TV-Comeback für die EM: Steffi Buchli ist zurück am Bildschirm

https://www.blick.ch/-id16585890.html?u ... ck_app_ios
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 329 Gäste