Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League

Beitragvon Pyle » 01.06.21 @ 9:51

Titanium hat geschrieben:https://www.20min.ch/story/gc-praesident-mit-kampfansage-wir-wollen-alle-spiele-gewinnen-537389249534

Läck, freu ich mich auf die neue Saison und die Derbies und darauf, dass wir dieses Grossmaul mittels Kantersiegen jeweils nach Hause katapultieren können.


Ist doch schön. Endlich wieder dieses grosskotzige GC, wie wir es alle liebten und hassten. Besser als dieses Biedermeier-GC der letzten Jahre.


Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Super League

Beitragvon Colo » 01.06.21 @ 9:52

Titanium hat geschrieben:https://www.20min.ch/story/gc-praesident-mit-kampfansage-wir-wollen-alle-spiele-gewinnen-537389249534

Läck, freu ich mich auf die neue Saison und die Derbies und darauf, dass wir dieses Grossmaul mittels Kantersiegen jeweils nach Hause katapultieren können.


Krass wie er offen gesteht, dass sein oberstes Ziel ist Profit zu erzielen. Sobald ein Spieler drei mal jonglieren kann wird der verhökert. Eigentlich sollte hier das Ziel ja sein, diese Spieler zu halten... Wie sich die Zeiten ändern
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Super League

Beitragvon gelbeseite » 01.06.21 @ 9:56

Das Interview würde mir als Fan ziemlich Kopfschmerzen bereiten. Die Vereinsführung gibt dort unverblümt zu, dass GC ein langfristiges Gefäss für die Geldanhäufung werden soll. Klingt für mich eher nach Farmclub, wo ungeachtet der Leistung und Form nach Potential aufgestellt wird. Das oberste Ziel scheinen nicht Titel, sondern Transfereinnahmen zu sein. Ob sich mit dieser Philosophie eine kompetitive Mannschaft formen lässt, wird sich weisen.

Ob dann je fleissig Geld eingeschossen wird? Zugegeben habe ich selten mehr als die Resultate verfolgt, erst am letzten Spieltag den Aufstieg erreichen mit 4 Punkten aus den letzten 5 Spielen haut mich aber wahrlich nicht vom Hocker. Bis jetzt fehlt auch der Megatransfer, der die SL aufmischt. Ich tippe eher darauf, dass mittlere Teams aus besseren Ligen ihren B-Talenten bei GC eine Chance geben und eventuell mal eine gescheiterte Karriere neu lanciert wird.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4417
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Super League

Beitragvon Titanium » 01.06.21 @ 9:57

Das Einzige, das mir noch fehlt ist eine Hassfigur auf dem Platz! Kann nicht mal 3 Spielernamen deren Mannschaft nennen.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League

Beitragvon Yekini_RIP » 01.06.21 @ 10:35

Also was sicher ist, es sind wohl nun die 10 "besten" Mannschaften mit dem meisten finanziellen Mittel in der Super League vertreten. Es könnte eine brutale Saison werden, vor allem auch was den Kampf gegen den Abstieg betrifft.
Wir tun also gut daran, uns gut auf diese Saison vorzubereiten. Dazu gehören natürlich eine gute und wohl überlegte Trainerwahl sowie sehr gute Transfers zu tätigen, viel schiefgehen darf da wohl nicht.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Super League

Beitragvon zuerchergoalie » 01.06.21 @ 10:41

Titanium hat geschrieben:Das Einzige, das mir noch fehlt ist eine Hassfigur auf dem Platz! Kann nicht mal 3 Spielernamen deren Mannschaft nennen.


Die kristalisieren sich in den ersten "neuen" Derbys dann schon noch raus, wenn es erste Rudelbildungen und provokativer Jubel vor der Südkurve (hoffentlich nicht zu oft) gibt. Bin sowas von ready für diese Spiele!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Super League

Beitragvon fczlol » 01.06.21 @ 12:27

zuerchergoalie hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Das Einzige, das mir noch fehlt ist eine Hassfigur auf dem Platz! Kann nicht mal 3 Spielernamen deren Mannschaft nennen.


Die kristalisieren sich in den ersten "neuen" Derbys dann schon noch raus, wenn es erste Rudelbildungen und provokativer Jubel vor der Südkurve (hoffentlich nicht zu oft) gibt. Bin sowas von ready für diese Spiele!

Geil!!!!!!
FCZ


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 398 Gäste