Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 27.05.21 @ 17:04

Pyle hat geschrieben:Man glaubt es kaum: die Insekten begruben ihren Verein verbal, sagten sich von ihm los und kündeten dem chinesischen Retortenverein die Liebe.

Kaum sind sie aufgestiegen, kriechen sie wieder aus ihren Ställen und Güllenlöchern und verkünden grossmäulig, dass sie bald wieder die Nr. 1 in der Stadt wären.

was erwartest du von diesen wendehälsen?
BORGHETTI


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League

Beitragvon 1896_ » 27.05.21 @ 21:56

Thun - Sion 0:3*

Ist der Mist wohl bereits komplett geführt, schade hase..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
pxtn
Beiträge: 27
Registriert: 31.07.17 @ 23:19

Re: Super League

Beitragvon pxtn » 28.05.21 @ 10:48

Hoarau hat gegen Ende Saison trotz beschränkter Einsatzzeit und auch jetzt in der Barrage gezeigt, dass es ein Fehler war, sich vor der Saison, trotz seinem Angebot, nicht im ihn zu bemühen. Mit einem guten Stürmer wie ihm hätten wir sicherlich nicht gegen den Abstieg spielen müssen. Zudem wäre er wohl lieber nach Zürich als nach Sitten gezogen. Aber man hatte ja auf Chancentod Kramer und Stolperi Ceesay gesetzt...

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 28.05.21 @ 14:19

pxtn hat geschrieben:Hoarau hat gegen Ende Saison trotz beschränkter Einsatzzeit und auch jetzt in der Barrage gezeigt, dass es ein Fehler war, sich vor der Saison, trotz seinem Angebot, nicht im ihn zu bemühen. Mit einem guten Stürmer wie ihm hätten wir sicherlich nicht gegen den Abstieg spielen müssen. Zudem wäre er wohl lieber nach Zürich als nach Sitten gezogen. Aber man hatte ja auf Chancentod Kramer und Stolperi Ceesay gesetzt...


Genau wegen solchen Analysen kommen wir nicht weiter :-) - Wenn bei Hoarau der Preis/Leistungs-Vergleich nur einigermassen noch im Lot gewesen wäre, hätte YB noch ein Jahr verlängert ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
pxtn
Beiträge: 27
Registriert: 31.07.17 @ 23:19

Re: Super League

Beitragvon pxtn » 28.05.21 @ 14:38

Don Ursulo hat geschrieben:
pxtn hat geschrieben:Hoarau hat gegen Ende Saison trotz beschränkter Einsatzzeit und auch jetzt in der Barrage gezeigt, dass es ein Fehler war, sich vor der Saison, trotz seinem Angebot, nicht im ihn zu bemühen. Mit einem guten Stürmer wie ihm hätten wir sicherlich nicht gegen den Abstieg spielen müssen. Zudem wäre er wohl lieber nach Zürich als nach Sitten gezogen. Aber man hatte ja auf Chancentod Kramer und Stolperi Ceesay gesetzt...


Genau wegen solchen Analysen kommen wir nicht weiter :-) - Wenn bei Hoarau der Preis/Leistungs-Vergleich nur einigermassen noch im Lot gewesen wäre, hätte YB noch ein Jahr verlängert ...


Ich bin mir bewusst, dass meine Aussage wohl ein wenig undifferenziert formuliert war. Jedoch bin ich auch der Ansicht, dass Hoarau trotz Formtief im Sommer eine valable Option für uns gewesen wäre. Natürlich wollte YB nicht mit ihrem Topverdiener verlängern, hatte doch Nsame ihm den Rang abgelaufen. Doch nichts desto trotz hätte ein gestandener SL Stürmer wie Hoarau, uns sicherlich nicht geschadet. Vor allem weil ich auch von seinen charakterlichen/persönlichen Eigenschaften überzeugt bin, die uns nach der Sobiech Verletzung zu fehlen schienen. Und da er sich für SL Verhältnisse die letzten Jahre (zurecht) ein goldenes Näschen verdienen konnte und auch schon in die Jahre gekommen ist, hätte er wohl auch keine unrealistische Forderungen gestellt.

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Super League

Beitragvon Brolin » 29.05.21 @ 13:19

Pyle hat geschrieben:Man glaubt es kaum: die Insekten begruben ihren Verein verbal, sagten sich von ihm los und kündeten dem chinesischen Retortenverein die Liebe.

Kaum sind sie aufgestiegen, kriechen sie wieder aus ihren Ställen und Güllenlöchern und verkünden grossmäulig, dass sie bald wieder die Nr. 1 in der Stadt wären.


Solange die ihren Insekten-Namen und das Logo noch haben (und es nicht durch jenes irgend einer chinesischen Webanbieter-Firma ersetzt wird) und auch ihre «Rekordmeister»-Worthülse werden die immer noch ihre Asche anbeten... ich könnte mir auch vorstellen, dass dies so wäre, wenn ihre Vereinsfarben in «Apricot/Taupe» umgewandelt würden.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League

Beitragvon MetalZH » 29.05.21 @ 18:54

Brolin hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Man glaubt es kaum: die Insekten begruben ihren Verein verbal, sagten sich von ihm los und kündeten dem chinesischen Retortenverein die Liebe.

Kaum sind sie aufgestiegen, kriechen sie wieder aus ihren Ställen und Güllenlöchern und verkünden grossmäulig, dass sie bald wieder die Nr. 1 in der Stadt wären.


Solange die ihren Insekten-Namen und das Logo noch haben (und es nicht durch jenes irgend einer chinesischen Webanbieter-Firma ersetzt wird) und auch ihre «Rekordmeister»-Worthülse werden die immer noch ihre Asche anbeten... ich könnte mir auch vorstellen, dass dies so wäre, wenn ihre Vereinsfarben in «Apricot/Taupe» umgewandelt würden.


Bei unserem 93.Minute-Kult ist das ja gaaanz etwas anderes...

*duck und weg*
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 242 Gäste