Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Super League

Beitragvon Colo » 26.05.21 @ 15:17

Ist schon klar wann die neue Saison beginnt?
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.05.21 @ 15:22

Colo hat geschrieben:Ist schon klar wann die neue Saison beginnt?


Wurde um eine Woche verschoben, neu geplanter Saisonstart ist der 24/25 Juli
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.05.21 @ 16:10

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Philippescu » 26.05.21 @ 17:11

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Der hat sicher viel zu sagen ännet

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/se ... nskCIzGRVs


Passt doch perfekt. 20min: Der Nigerianer arbeitete zuletzt bei den Wolverhampton Wanderers als Loan-Manager. Das heisst, er war für die ausgeliehenen Spieler des Premier League Clubs zuständig.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.05.21 @ 22:31

Spezialregeln der morgigen Barrage:

Besonderheiten in der Barrage

Penaltyschiessen bei Unentschieden im Hinspiel
Aufgrund der aussergewöhnlichen epidemiologischen Lage haben die Klubs anlässlich der ausserordentlichen Generalversammlung vom 23. April 2021 in Artikel 7ter des Spielbetriebsreglements der SFL die Bestimmung eingeführt, dass bei einem Unentschieden nach 90 Minuten im Hinspiel der Barrage im Anschluss ein Penaltyschiessen zur Bestimmung des Siegers des Spiels durchgeführt wird. Dies für den Fall, dass das zweite Spiel aufgrund von Corona nicht stattfinden kann. In diesem Fall gewinnt der Sieger des ersten Entscheidungsspiels die Barrage.

Keine Auswärtstor-Regel
Erneut kommt im Rückspiel der Barrage die neue Regel bezüglich der Auswärtstore zur Anwendung, welche die Klubs im November 2019 eingeführt haben. In Artikel 8 des Spielbetriebsreglements heisst es: «Die Mannschaft, die in diesen beiden Entscheidungsspielen mehr Punkte erzielt hat, spielt in der Meisterschaft der Super League, die andere Mannschaft in der Meisterschaft der Challenge League.»

Herrscht nach den beiden Entscheidungsspielen Punktgleichstand, ist derjenige Klub Gesamtsieger, «der in beiden Spielen am meisten Tore erzielt hat». Das bedeutet, dass Auswärtstore keinen höheren Wert mehr besitzen und nicht mehr «doppelt» gezählt werden. Bei erneutem Gleichstand von Punkten und Toren wird das Rückspiel um zweimal 15 Minuten verlängert. Erzielen beide Klubs die gleiche Anzahl Tore in der Verlängerung, entscheidet ein Elfmeterschiessen nach dem Rückspiel über den Gesamtsieg.

Weitere Informationen in der Übersicht:

Die Barrage wird in Hin- und Rückspiel ausgetragen.
Die Auslosung am 11.04.2021 hat ergeben, dass der BCL-Klub im Hinspiel zu Hause antreten kann.
Das Hinspiel findet am Donnerstag, 27. Mai 2021, um 20.30 Uhr statt.
Das Rückspiel ist am Sonntag, 30. Mai, um 16.00 Uhr angesetzt.
Beide Spiele werden vom TV-Partner blue live im Pay-TV übertragen.
Die Barrage wird als eigener Wettbewerb gewertet, die Statistiken fliessen nicht in die verschiedenen Gesamtwertungen der Saison 2020/21 ein.
Die bisherigen Verwarnungen und die offenen Suspensionen aus Verwarnungen werden vor den Entscheidungsspielen gestrichen. Der Artikel 79 Abs. 2 der Rechtspflegeordnung des SFV war vor zwei Jahren entsprechend angepasst worden.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League

Beitragvon Pyle » 26.05.21 @ 22:54

Man glaubt es kaum: die Insekten begruben ihren Verein verbal, sagten sich von ihm los und kündeten dem chinesischen Retortenverein die Liebe.

Kaum sind sie aufgestiegen, kriechen sie wieder aus ihren Ställen und Güllenlöchern und verkünden grossmäulig, dass sie bald wieder die Nr. 1 in der Stadt wären.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4351
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League

Beitragvon dennisov » 27.05.21 @ 16:40

Wetten dass bei Sion ein Covid Fall auftritt, sofern sie heute das Spiel gewinnen, damit sie dann das Rückspiel nicht spielen müssen?

Ich wünsche CC von ganzem Herzen den Abstieg. Hopp Thun!!!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 449 Gäste