Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1316
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Super League

Beitragvon PASCOLO1896 » 21.05.21 @ 23:17

Marcel Reif schisst bei BlueSport gerade vollgas gegen Basel und deren nicht Leistung :D
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Super League

Beitragvon Thommy » 22.05.21 @ 7:36

Gha_Züri hat geschrieben:Mal im Ernscht, wieviel hät dä Constantin dä Basler zahlt? Wettbewerbsverzerrig par excellence!


Nada! Dä Walker hät eifach dä Rahmen usbootet.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League

Beitragvon Pyle » 22.05.21 @ 8:10

Gha_Züri hat geschrieben:Mal im Ernscht, wieviel hät dä Constantin dä Basler zahlt? Wettbewerbsverzerrig par excellence!


Die Basler haben ihrem alten Kumpel Walker einen Gefallen getan. Vielleicht reicht es für ihn so für eine Vertragsverlängerung.

Ernsthaft, man sieht offenbar den Charakter dieses Teams und Vereins. Vielleicht waren sie jedoch nach dem Spiel gegen uns platt. Oder die fehlende Präsenz des Nuschlers aus Niederhasli sorgte für einen Motivationsabfall. :-)

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League

Beitragvon yellow » 22.05.21 @ 10:45

PASCOLO1896 hat geschrieben:Marcel Reif schisst bei BlueSport gerade vollgas gegen Basel und deren nicht Leistung :D


Zudem lobte er die Arbeit von Frick in Vaduz in den höchsten Tönen. Selbst ein Berater von Frick hätte kein besseres 'Bewerbungsschreiben' abgeben können.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10000
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 22.05.21 @ 12:38

Bild

Frage an admin:
Könnten wir den thread nicht Nationaliga A nennen, so wie im B thread, und so wie es eigentlich heissen müsste?
Man dankt vielmals!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.05.21 @ 21:13

camelos hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Basel macht uns Gesellschaft im Keller.

Vor einigen Wochen wurde ich noch ausgelacht als ich sagte, dass uns diese Saison brisante Spiele gegen Basel in einer anderen Tabellenregion bevorstehen werden. Klar erst 2 Runden gespielt, aber schaumer mal.

Währenddessen schafft es St.Gallen 2x ohne extrem zu überzeugen einen 3er einzufahren. Mann.


Da halte ich jede Wette, das Basel am Ende Minimum 15 Punkte vor uns stehen wird..


Wette verloren ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League

Beitragvon camelos » 22.05.21 @ 21:34

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Basel macht uns Gesellschaft im Keller.

Vor einigen Wochen wurde ich noch ausgelacht als ich sagte, dass uns diese Saison brisante Spiele gegen Basel in einer anderen Tabellenregion bevorstehen werden. Klar erst 2 Runden gespielt, aber schaumer mal.

Währenddessen schafft es St.Gallen 2x ohne extrem zu überzeugen einen 3er einzufahren. Mann.


Da halte ich jede Wette, das Basel am Ende Minimum 15 Punkte vor uns stehen wird..


Wette verloren ;)

Einverstanden! ;)
Trotzdem hat uns Basel in der zweiten Hälfte der Meisterschaft keine Gesellschaft im Abstiegskampf geleistet ;)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 228 Gäste