Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Victor Jara
Beiträge: 767
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Super League

Beitragvon Victor Jara » 19.05.21 @ 10:36

Kiyomasu hat geschrieben:Siebatcheu nun definitiv zu YB mit Vertrag bis 2024. Nimmt mich Wunder, wie sie Nsamé ersetzten für die ersten paar Monate, ob da auch noch ein Transfer kommt.


Hoffentlich wildert er nicht beim FCZ und schnappen uns Ceesay und Kramer weg!

Und als Trainer würde ich es gerne sehen, wenn YB Sforza einstellt....
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?


CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Super League

Beitragvon CT » 19.05.21 @ 12:27

Pyle hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Seoane anscheinend fix bei Leverkusen.

Interessant wen Blick als Kandidaten sieht:

Und wer erhält den Trainerposten bei YB? Eine erste Kandidatenliste für den besten Job in der Schweiz dürfte in etwa die Namen Alex Frei (Wil), Mauro Lustrinelli (U21-Nati), Bruno Berner (Kriens), Mario Frick (Vaduz), Fabio Celestini (Luzern) und Giorgio Contini (noch Lausanne) umfassen.


So interessant ist das nicht. Sie zählen einfach jeden verfügbaren oder realistischen Kandidaten auf.

Ich denke, YB wird einen ausländischen Trainer verpflichten.

ich tippe auf lustrinelli. das wär übrigens auch mein favorit für den FCZ.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Super League

Beitragvon Simon Le Bon » 19.05.21 @ 13:17

Und ich tippe auf Lucien Favre

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Super League

Beitragvon Schweri » 19.05.21 @ 13:49

Alain Kunz vom Blick, bringt tatsächlich Magnin ins Spiel als YB-Trainer.
Das kann ich mir jetzt echt nicht vorstellen.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19372
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 19.05.21 @ 14:40

ich fänd Bruno Berner noch spannend, geiles wortspiel. B. Berner trainiert die Berner Young Boys
BORGHETTI

Infant
Beiträge: 1008
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Super League

Beitragvon Infant » 19.05.21 @ 18:20

Bin selber sehr gespannt wer da bei YB anheuert.
Zumindest die Trainer waren bei YB soweit ich zurück denken mag (Petkovic und danach) immer eine gewisse Grösse.

devante hat geschrieben:ich fänd Bruno Berner noch spannend, geiles wortspiel. B. Berner trainiert die Berner Young Boys


Wie damals Wolfgang Wolf bei Wolfsburg :)

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Super League

Beitragvon FritzRosa » 19.05.21 @ 22:51

Infant hat geschrieben:Bin selber sehr gespannt wer da bei YB anheuert.
Zumindest die Trainer waren bei YB soweit ich zurück denken mag (Petkovic und danach) immer eine gewisse Grösse.

devante hat geschrieben:ich fänd Bruno Berner noch spannend, geiles wortspiel. B. Berner trainiert die Berner Young Boys


Wie damals Wolfgang Wolf bei Wolfsburg :)


Vom Namen her würde Berner gut zu YB passen. Und müsste ich dem Vornamen Bruno ein Tier zuordnen, würde das ein Bär sein, bestimmt kein Löwe.
Bernegger hätte auch noch einen Bezug. Aber der ist ja schon im Kanton am Wirken.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 699 Gäste