Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Super League

Beitragvon Krönu » 12.05.21 @ 8:33

camelos hat geschrieben:Jep, hat mich auch überrascht.
Da war er anscheinend top beraten oder/und Burgener hat LG Dave unterschätzt.
Muss ehrlich sagen, das hab ich ihm nicht zugetraut. Andererseits kommt die Nagelprobe für Degen erst noch. Wenn er seinen Worten wirklich Taten folgen lässt (Stichwort: Nur noch soviel Geld ausgeben, wie einnehmen) werden in Basel in Zukunft kleinere Brötchen gebacken.
Mal schauen, wie lange das vom verwöhnten Basler Publikum goutiert wird.

Nehmen die überhaupt Geld ein? Wie sieht die Bilanz aus?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.05.21 @ 16:06

Soeben im "Dritte Halbzeit"-Podcast gehört: Wenn Nizza europäisch spielt, darf Lausanne nicht europäisch spielen. Ist das tatsächlich so? Falls ja würde dies bedueten, wenn Lausanne z.B. dritter wird, darf dafür der vierte nach Europa?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Super League

Beitragvon chnobli » 12.05.21 @ 16:16

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Soeben im "Dritte Halbzeit"-Podcast gehört: Wenn Nizza europäisch spielt, darf Lausanne nicht europäisch spielen. Ist das tatsächlich so? Falls ja würde dies bedueten, wenn Lausanne z.B. dritter wird, darf dafür der vierte nach Europa?


Nizza ist 9. Und im Cup raus. Wieso sollten die europäisch spielen?

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League

Beitragvon Pyle » 12.05.21 @ 16:18

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Soeben im "Dritte Halbzeit"-Podcast gehört: Wenn Nizza europäisch spielt, darf Lausanne nicht europäisch spielen. Ist das tatsächlich so? Falls ja würde dies bedueten, wenn Lausanne z.B. dritter wird, darf dafür der vierte nach Europa?


Nizza ist meilenweit vom internationalen Geschäft entfernt.

Wen dem so ist, müsste das ja auch für die beiden Dosenvereine aus Deutschland und Österreich gelten?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.05.21 @ 16:19

chnobli hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Soeben im "Dritte Halbzeit"-Podcast gehört: Wenn Nizza europäisch spielt, darf Lausanne nicht europäisch spielen. Ist das tatsächlich so? Falls ja würde dies bedueten, wenn Lausanne z.B. dritter wird, darf dafür der vierte nach Europa?


Nizza ist 9. Und im Cup raus. Wieso sollten die europäisch spielen?


Meine nicht spezifisch diese Saison, einfach allgemein. Würde ja bedeuten, dass Ineos mit Lausanne gar keine grossen Ambitionen haben kann.

PS: Demnach dürfte ja GC auch nicht europäisch spielen, wenn die Wolves europäisch spielen.

@Pyle: Ja dieses Beispiel wurde auch erwähnt, irgendwie scheinen die eine Ausnahme zu sein...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Super League

Beitragvon chnobli » 12.05.21 @ 16:30

Aha

Nizza ist ein spezialfall. Weil ineos sich nicht darum kümmert die besitzerverhältnisse zu verschleiern (so wie RB oder Wolves/GC) ist das tatsächlich so. Sie könnten aber glaube ich auswählen welches team europäisch spielen darf..

Die RBs und wolves / gc gehören offiziell nicht den gleichen besitzern

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.05.21 @ 16:40

chnobli hat geschrieben:Aha

Nizza ist ein spezialfall. Weil ineos sich nicht darum kümmert die besitzerverhältnisse zu verschleiern (so wie RB oder Wolves/GC) ist das tatsächlich so. Sie könnten aber glaube ich auswählen welches team europäisch spielen darf..

Die RBs und wolves / gc gehören offiziell nicht den gleichen besitzern


Alles klar danke. Läck mir das ist ja mies als Fan von Lausanne. Stellt euch vor die werden z.B mal Meister aber Nizza spielt auch eine sackstarke Saison und dann werden sie ja wohl kaum Lausanne europäisch spielen lassen...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 493 Gäste