Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Super League

Beitragvon zuerchergoalie » 11.05.21 @ 19:10

schwizermeischterfcz hat geschrieben:YB führt in Vaduz


Die Berner spielen aber schon etwas schlampig heute... Wenn das nur gut kommt.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Super League

Beitragvon Brolin » 11.05.21 @ 19:20

zuerchergoalie hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:YB führt in Vaduz


Die Berner spielen aber schon etwas schlampig heute... Wenn das nur gut kommt.


Andererseits ist es erfreulich, dass der Ref die Vaduzer ohne mit der Wimper zu zucken verwarnt. Simani fehlt nun im nächsten Spiel, er bekam seine 12. Gelbe (!) diese Saison.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League

Beitragvon 1896_ » 11.05.21 @ 19:51

Brolin hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:YB führt in Vaduz


Die Berner spielen aber schon etwas schlampig heute... Wenn das nur gut kommt.


Andererseits ist es erfreulich, dass der Ref die Vaduzer ohne mit der Wimper zu zucken verwarnt. Simani fehlt nun im nächsten Spiel, er bekam seine 12. Gelbe (!) diese Saison.


0:2 :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6010
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Super League

Beitragvon Sandman » 11.05.21 @ 19:55

Danke YB. Jetzt haben wir es in den eigenen Füssen uns morgen Abend praktisch aller Sorgen zu entledigen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.05.21 @ 20:06

Wenn wir nicht selbst da unten drin wäre, würde ich es schade finden, denn CC wird sich wohl einmal mehr wieder retten können. Finde der hätte es schon mal verdient, mit einem Denkzettel ins B zu gehen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Super League

Beitragvon Mushu » 11.05.21 @ 20:37

Schon noch spannend, dass der Schnurri Degen offenbar doch die juristisch besseren Karten hatte, als der Geschäftsmann und Fuchs Burgener ...

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League

Beitragvon camelos » 11.05.21 @ 21:14

Mushu hat geschrieben:Schon noch spannend, dass der Schnurri Degen offenbar doch die juristisch besseren Karten hatte, als der Geschäftsmann und Fuchs Burgener ...


Jep, hat mich auch überrascht.
Da war er anscheinend top beraten oder/und Burgener hat LG Dave unterschätzt.
Muss ehrlich sagen, das hab ich ihm nicht zugetraut. Andererseits kommt die Nagelprobe für Degen erst noch. Wenn er seinen Worten wirklich Taten folgen lässt (Stichwort: Nur noch soviel Geld ausgeben, wie einnehmen) werden in Basel in Zukunft kleinere Brötchen gebacken.
Mal schauen, wie lange das vom verwöhnten Basler Publikum goutiert wird.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 506 Gäste