Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.04.21 @ 11:39

Liga legt Daten für Schlusspurt fest: In der Barrage droht gar der Los-Entscheid!

https://www.blick.ch/-id16479528.html?u ... ck_app_ios
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Super League

Beitragvon Will » 24.04.21 @ 18:06

Sind wir heute für st.gallen ,vaduz oder ein unentschieden?
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.04.21 @ 18:09

Will hat geschrieben:Sind wir heute für st.gallen ,vaduz oder ein unentschieden?


Bin für ein Unentschieden
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Super League

Beitragvon riot666 » 24.04.21 @ 19:08

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Sind wir heute für st.gallen ,vaduz oder ein unentschieden?


Bin für ein Unentschieden

ich auch. solange jeder hinter uns nur remis oder niederlangen gegen höher platzierte teams holt, ist das für uns wahrscheinlich am besten.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.04.21 @ 19:30

riot666 hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Sind wir heute für st.gallen ,vaduz oder ein unentschieden?


Bin für ein Unentschieden

ich auch. solange jeder hinter uns nur remis oder niederlangen gegen höher platzierte teams holt, ist das für uns wahrscheinlich am besten.


Deshalb bis zum Ausgleich: Hopp Vadoz
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.04.21 @ 19:59

Nun ja vorausgesetzt, dass wir morgen gewinnen, wäre ein sich anbahnender Sieg von SG gar nicht so schlimm, denn dann wären wir 5 Punkte vor Vaduz. Doch falls wir nicht siegen, sind wir ganz dick in der Scheisse. Denn Sion tritt morgen beim wohl erneut nicht so starken YB an und die werden besonders motiviert sein (Hoarau sowieso), denn mit einem Sieg können sie die rote Laterne an Vaduz abgeben und wir wären nur noch 2 Punkte vor den beiden Punktgleichen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Super League

Beitragvon trellez » 24.04.21 @ 22:10

Ich bin froh, hat heute St. Gallen gewonnen, und hoffentlich reüssieren morgen auch die Berner gegen Sion.
Denn wenn es um den Abstieg geht, sind für uns Vaduz und Sion die Gegner, auf die wir achten müssen.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 481 Gäste