Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4463
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Super League

Beitragvon eifachöppis » 21.04.21 @ 21:22

Brolin hat geschrieben:Der Pass kam von Schürpf. Dieser dürfte gar nicht mehr auf dem Platz stehen. Er schien von San heute einen Blanko-Scheck bekommen zu haben, für Fouls à discretion.


Dann hoffen wir mal, dass Basel ohne Sforza die Siegesserie fortsetzen kann und St. Gallen nicht punktet. Somit wäre sichergestellt, dass wir nicht bereits morgen Abend den Barrageplatz einnehmen.


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 21.04.21 @ 21:59

eifachöppis hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:Der Pass kam von Schürpf. Dieser dürfte gar nicht mehr auf dem Platz stehen. Er schien von San heute einen Blanko-Scheck bekommen zu haben, für Fouls à discretion.


Dann hoffen wir mal, dass Basel ohne Sforza die Siegesserie fortsetzen kann und St. Gallen nicht punktet. Somit wäre sichergestellt, dass wir nicht bereits morgen Abend den Barrageplatz einnehmen.


Unsere 9 Ciri-Punkte
sind Gold wert für den 8. Platz! (momentan noch)
Holt Vaduz heute einen Punkt sind wir "ein Spiel" entfernt
von der Katastrophe ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.04.21 @ 22:01

Gopf Basel tut sich enorm schwer in Vaduz. Immerhin verliert St.Gallen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 21.04.21 @ 22:04

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gopf Basel tut sich enorm schwer in Vaduz. Immerhin verliert St.Gallen


Doppelwechsel von Vaduz-Trainer Frick. Die beiden Stürmer Sutter und Cicek gehen aus dem Spiel. Für sie kommen Djokic und Di Giusto neu in die Partie.
Vaduz hat 4 Stürmer? :-) ohne Worte!
Einfach nur sad!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Super League

Beitragvon Florian » 21.04.21 @ 22:06

Sind die gleichen Leute, die zuletzt sich so über den Sieg von Vaduz gegen Basel gefreut haben heute eigentlich immer noch für Vaduz?

EDIT: 0:1 für Basel

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Super League

Beitragvon m.u.r.i. » 21.04.21 @ 22:10

Florian hat geschrieben:Sind die gleichen Leute, die zuletzt sich so über den Sieg von Vaduz gegen Basel gefreut haben heute eigentlich immer noch für Vaduz?

EDIT: 0:1 für Basel


Penalty!

1-1
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1820
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Super League

Beitragvon neinei » 21.04.21 @ 22:18

m.u.r.i. hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Sind die gleichen Leute, die zuletzt sich so über den Sieg von Vaduz gegen Basel gefreut haben heute eigentlich immer noch für Vaduz?

EDIT: 0:1 für Basel


Penalty!

1-1


Vaduz, Sion und Luzern haben jedoch auch noch ein Spiel gegen YB.
(Irgendwie ein Trost für mich)
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 690 Gäste