Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League

Beitragvon camelos » 17.04.21 @ 17:28

Don Ursulo hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:In Basel schliessen sie kurzerhand einfach den Fanshop. Wird kaum für mehr Ruhe sorgen

https://www.fcb.ch/de-CH/News/2021/04/1 ... WxMoJrp3so

Verdammt, besser als Mad Max 5....


Teil9:
https://amp.20min.ch/story/saison-abo-r ... 6579342457

1500 Saisonkarten retour ... hoppla!


Hab ich was überlesen, oder wurden die Zahlen angepasst?
Im Artikel steht was von 657 SK, andere wollen über 1000 gesehen haben..Was ich auch schon ziemlich krass finde.
Aber 1500?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10020
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 17.04.21 @ 17:34

camelos hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:In Basel schliessen sie kurzerhand einfach den Fanshop. Wird kaum für mehr Ruhe sorgen

https://www.fcb.ch/de-CH/News/2021/04/1 ... WxMoJrp3so

Verdammt, besser als Mad Max 5....


Teil9:
https://amp.20min.ch/story/saison-abo-r ... 6579342457

1500 Saisonkarten retour ... hoppla!


Hab ich was überlesen, oder wurden die Zahlen angepasst?
Im Artikel steht was von 657 SK, andere wollen über 1000 gesehen haben..Was ich auch schon ziemlich krass finde.
Aber 1500?


Wurde nun korrigiert. In der ersten Fassung des Berichtes wurde noch von 1500 geschwafelt ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League

Beitragvon yellow » 17.04.21 @ 21:54

Schaue mit einem Auge St. Gallen gegen Luzern. Beide Mannschaften wollen in erster Linie keinen Gegentreffer kassieren.
Erwähnenswert vielleicht, dass Celestini eine halbe Stunde vor Schluss Sorgic, Schürpf und Tasar einwechseln kann...
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.04.21 @ 21:57

yellow hat geschrieben:Schaue mit einem Auge St. Gallen gegen Luzern. Beide Mannschaften wollen in erster Linie keinen Gegentreffer kassieren.
Erwähnenswert vielleicht, dass Celestini eine halbe Stunde vor Schluss Sorgic, Schürpf und Tasar einwechseln kann...


Denke das ist Taktik von Celestini, zuerst die St.Galler anrennen lassen und dann mit der fitten A-Elf in Hälfte 2 zubeissen. So ähnlich haben sie die St.Galler zuhause 4-2 besiegt. Und mit diesem auspowern der SGler waren auch wir schon ein paar mal erfolgreich in St.Gallen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.04.21 @ 16:35

Aiaiai Vaduz führt in Lausanne
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League

Beitragvon yellow » 18.04.21 @ 17:15

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Aiaiai Vaduz führt in Lausanne


Ist soeben gedreht worden. Neuer Stand: Lausanne - Vaduz 2:1
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.04.21 @ 17:33

YB wird heute Meister (nur noch eine Randnotiz, eigentlich auch nicht soo geil als Fan). Für uns ist das eher gut, denn mit einem verkaterten YB haben wir ja auch schon gute Erfahrungen gemacht. Hoffen wir mal, dass die noch nicht so fit sind am Donnerstag
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 471 Gäste