Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League

Beitragvon 1896_ » 06.04.21 @ 15:53

Sforza beim FCB entlassen. :-(
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.04.21 @ 15:56

1896_ hat geschrieben:Sforza beim FCB entlassen. :-(


Och nöö
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1314
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Super League

Beitragvon Bartholomeus » 06.04.21 @ 16:48

Ironischerweise wird jetzt Patrick Rahmen FCB-Trainer. So wie es Streller vor 2 Jahren gewünscht hat und Rahmen damals bereits eine mündliche Zusage gab. Doch die Clubleitung hielt an Marcel Koller fest und Streller trat danach bekanntlich als FCB-Sportchef zurück.

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League

Beitragvon camelos » 06.04.21 @ 17:12

Bartholomeus hat geschrieben:Ironischerweise wird jetzt Patrick Rahmen FCB-Trainer. So wie es Streller vor 2 Jahren gewünscht hat und Rahmen damals bereits eine mündliche Zusage gab. Doch die Clubleitung hielt an Marcel Koller fest und Streller trat danach bekanntlich als FCB-Sportchef zurück.


Derselbe Rahmen, den sich Sforza als Assistent gewünscht hat...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Super League

Beitragvon Dave » 06.04.21 @ 17:26

1896_ hat geschrieben:Sforza beim FCB entlassen. :-(


Fuck, ich war überzeugt, dass Ciri die Turbulenten überwinden würde, sie hätten das einfach alle miteinander intern besprechen müssen. Wir haben sogar 2 mal gegen Vaduz verloren, huere Siech nomal. Wegen so was entlässt man doch nicht den Trainer!

Seine Interviews werden mir fehlen. Ich bin aber überzeugt, dass Uli bereits hochmotiviert in den Starlöchern steht.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Super League

Beitragvon LuisCypher » 06.04.21 @ 18:28

Chrigel Gross und er hett e Abstiegsgarantie
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Super League

Beitragvon Thommy » 06.04.21 @ 18:29

Dave hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Sforza beim FCB entlassen. :-(


Fuck, ich war überzeugt, dass Ciri die Turbulenten überwinden würde, sie hätten das einfach alle miteinander intern besprechen müssen. Wir haben sogar 2 mal gegen Vaduz verloren, huere Siech nomal. Wegen so was entlässt man doch nicht den Trainer!

Seine Interviews werden mir fehlen. Ich bin aber überzeugt, dass Uli bereits hochmotiviert in den Starlöchern steht.


Der FCB hat diese Schmach nicht auf sich sitzen lassen, der FCZ sogar schon doppelt!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 309 Gäste