Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.03.21 @ 12:08

Pyle hat geschrieben:Überrascht mich nicht. Eher verwundert mich, dass die Basler diesen oberflächlichen Blender zum Messias erkoren haben. Als ob sich unter der Fuchtel der Degens irgendetwas verbessern würde, ausser dass sie vermutlich aus Prestigegründen Frei, Streller und Co. zurückholen, Sforza beurlauben und man das Jahresabo künftig mit Cresqo-Punkten bezahlen kann.


Muhahaha läck denen bleibt nix erspart. Dachten Degen sei ihre einzig verbliebene Hoffnung und nun kommt raus, dass dieser bei GC einsteigen wollte :D

GCBasel halt schon immer das gleiche...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Super League

Beitragvon Dave » 16.03.21 @ 18:42

GC-Basel hat nun mal eine lange Tradition.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League

Beitragvon Pyle » 16.03.21 @ 23:45

Titanium hat geschrieben:https://www.srf.ch/sport/fussball/super-league/news-aus-der-super-league-ziel-klassenerhalt-marco-walker-uebernimmt-beim-fc-sion

Neuer Sion Trainer Marco Walker


Wie kommt CC bloss auf diese Idee, den ewigen Basler Hüetliaufsteller zu engagieren?

Jede Wette, der bleibt nicht bis Saisonende im Amt. Ausserdem ein Hitzkopf und schwieriger Charakter wie Constantin selbst. Dat kann nicht gut kommen.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Super League

Beitragvon Stogerman. » 17.03.21 @ 9:20

https://www.pilatustoday.ch/sport/fcl-m ... -141164889

Wusste gar nicht, dass dafür Bussen fällig werden. Kurios :-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.03.21 @ 17:05

Wieso muss jetzt dieses doofe 14h Spiel wieder zurückkehren?! Das hat doch nun wirklich niemand vermisst...

SRF Sport: Super League: SRF-Livespiel ab Sommer am Samstagabend

https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... rt-app.sms

20:30h Spiel am Samstag findi no geil, aber 18h zu früh. Aber ja da wird Teleclub ordentlich Druck gemacht haben
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Super League

Beitragvon Mushu » 17.03.21 @ 18:08

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wieso muss jetzt dieses doofe 14h Spiel wieder zurückkehren?! Das hat doch nun wirklich niemand vermisst...

SRF Sport: Super League: SRF-Livespiel ab Sommer am Samstagabend

https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... rt-app.sms

20:30h Spiel am Samstag findi no geil, aber 18h zu früh. Aber ja da wird Teleclub ordentlich Druck gemacht haben


Das sieht der Familienvater mit seinen 6 und 8-jährigen Kindern (unserer Fan-Zukunft) allenfalls ganz anders ... [emoji6]

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Super League

Beitragvon PASCOLO1896 » 17.03.21 @ 19:49

Quintilla zu Bisel gem. Blick
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laissa und 333 Gäste