Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 10.03.21 @ 7:34

eifachöppis hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Und wenn d'Idee, dass de David "Dääge" doch vo sim Vorkaufsrecht söll Gebruch mache und de neui Mehrheitsaktionär vo de Holding sii, als guet emfpunde wird, denn weisch wie fescht din Club im Arsch isch :)

Schiess emol e Gool, hösch! :D


Kann er mit Cresqo-Punkten bezahlen?

Das ist absolut zentral!


Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Super League

Beitragvon tehmoc » 10.03.21 @ 8:19

Federer als echter FCB-Bueb könnte für Degen ein kleines Darlehen sprechen. Dann kann er den Verein mit seinen Plastikschuhen ausrüsten. Win-win!

Schliesslich hat er sich aus purem Heimweh eine Sondermülldeponie am Zürichsee gekauft.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Super League

Beitragvon riot666 » 10.03.21 @ 8:58

Heute ist die Rheinpromenade gesäumt mit blau/roten Fahnen und an der Pfalz hängt ein Banner mit dem Basel-Trikot und diesem Text:
Dini Dräum & Visione mache unseri kaputt
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9963
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 13.03.21 @ 8:04

Der FC St. Gallen verliert im Sommer einen weiteren Leistungsträger: Kapitän und Mittelfeldprofi Jordi Quintilla verlängert seinen auslaufenden Vertrag nicht.
Dies bestätigt FCSG-Coach Peter Zeidler am Freitag auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen YB: “Es ist davon auszugehen, dass er nächste Saison woanders spielt”, sagt der deutsche Coach. Er findet nur lobende Worte für Quintilla, der durchsickern liess, dass er eine neue Herausforderung suche. Der 27-Jährige stiess im Sommer 2018 zu den Espen und etablierte sich rasch als Stammspieler.
“Jordi hatte hier drei tolle Jahre”, führt Zeidler aus und sagt, dass es im Profifussball nun einmal so sei, dass ein Spieler nicht mehr acht oder zehn Jahre bei einem Klub bleibe. Quintilla die Entscheidung aber schwer gefallen, nun folge aber “der nächsten Schritt oder eine neue Herausforderung.”

Der FC Zürich buhlt angeblich um ihn.
Auch Angebote aus Deutschland und anderen Ländern sollen für den früheren Barça-Junior aber vorliegen.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League

Beitragvon dennisov » 14.03.21 @ 14:50

Gestern real Satire pur in Basel:
https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... em-joggeli

Ach wie ich lachen musste, als der SRF Korrespondent in Mitten der Basler Fans von Einhaltung der Corona Massnahmen wie Abstand und Masken tragen sprach, was nicht wirklich der Fall war, ohne dass er dabei selber eine trug. Schon fast so gut wie der andere Joke, als er meinte, die Fans protestierten friedliche gegen Burgener, obwohl diese eine Burgener Puppe abfackelten. Ganz mein Humor.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9963
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 14.03.21 @ 15:07

dennisov hat geschrieben:Gestern real Satire pur in Basel:
https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... em-joggeli

Ach wie ich lachen musste, als der SRF Korrespondent in Mitten der Basler Fans von Einhaltung der Corona Massnahmen wie Abstand und Masken tragen sprach, was nicht wirklich der Fall war, ohne dass er dabei selber eine trug. Schon fast so gut wie der andere Joke, als er meinte, die Fans protestierten friedliche gegen Burgener, obwohl diese eine Burgener Puppe abfackelten. Ganz mein Humor.


Andere Länder, gleiche Sitten.
Erinnert mich an CNN ... friedliche Proteste seien es und im Hintergrund brennt eine ganze Häuserreihe ...
Sorry für OT.

Den Burgener werden die nicht so schnell los ...
Wer mit Ciri bereits die nächste Saison plant ... hat einen langen Atem ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.03.21 @ 17:20

Muhahah fast genau 1 Jahr später die Dublizität der Ereignisse bei SG-YB mit einem wiederholten Penalty, da Zigi zu früh von der Linie sprang :D

Zufälle gibts...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 305 Gäste