Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Super League

Beitragvon Thommy » 05.03.21 @ 18:09

komalino hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Du hast es vielleicht als Witz gemeint, gemäss Blick ist Ludo Topfavorit von CC :D

„Jetzt kann die grosse Spekulation beginnen. Zum Beispiel jene, ob sich ein Vulkan wie Ex-FCZ-Trainer Ludovic Magnin, welcher ganz bestimmt sowohl für die aktuelle Situation wie auch im Hinblick auf eine längerfristige Zusammenarbeit eine gute Lösung wäre, sich vorstellen kann, im Wallis zu arbeiten. CC kann es jedenfalls.“


Ach du heilige, ich habs tatsächlich nicht Ernst gemeint. Wobei würde Magnin gerne mal bei einem anderen Team sehen.


Welche Ironie wäre denn das, Ludo rettet Sion und an derer Stelle ziehen wir die Arschkarte! Absolut möglich!


Mit dem Kader des FC Sion sollte es für Magnin möglich sein den Klassenerhalt zu sichern. Magnin und Tourbillon, das würde passen!


Danilo
Beiträge: 963
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Super League

Beitragvon Danilo » 06.03.21 @ 19:29

Vaduz führt bei YB!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.03.21 @ 19:31

Danilo hat geschrieben:Vaduz führt bei YB!


Es wird nicht gemütlicher für uns wenn es so bleibt...

Sehe uns und Sion in der Pole Position für den Abstieg
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Super League

Beitragvon Brolin » 06.03.21 @ 19:48

YB ist seit dem Sieg im EL-1/16-Final aus dem Tritt. Und ohne Zuschauer macht ihnen auch niemand Feuer unter dem Hintern... aber ein 1:1 sollten sie schon schaffen ^^
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.03.21 @ 19:51

Brolin hat geschrieben:YB ist seit dem Sieg im EL-1/16-Final aus dem Tritt. Und ohne Zuschauer macht ihnen auch niemand Feuer unter dem Hintern... aber ein 1:1 sollten sie schon schaffen ^^


Durch den Mega-Vorsprung fehlt wohl auch einfach etwas der Wille, ans Limit zu gehen. Die Meisterschaft beginnt ao bereits jetzt etwas verfälscht zu werden wie jeweils früher nach den extrem frühen FCB-Titeln
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6011
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Super League

Beitragvon Sandman » 06.03.21 @ 20:09

Der Vorsprung auf die Barrage schrumpft somit auf 6 Punkte. Kompliment an Vaduz, wie sie aus beschränkten Mitteln das Maximum rausholen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.03.21 @ 21:59

Servette zeigt wie es geht diese Saison, nach einem Katastrophen-Start nun mit dem wahrscheinlichen Sieg in Basel neu auf Platz 2. Wir sind gut beraten morgen 3 Punkte zu holen, wenn wir etwas dazu beitragen wollen, dass das gesamte Mittelfeld im Abstiegskampf bleibt.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, MetalZH, rosche, trellez und 588 Gäste