Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League

Beitragvon 1896_ » 05.03.21 @ 14:32

Yekini_RIP hat geschrieben:Ciao Grosso....


Und wie Recht du hattest.. :)

https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... -entlassen
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.03.21 @ 14:55

Kiyomasu hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Ciao Grosso....


Und wie Recht du hattest.. :)

https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... -entlassen


Hätte sonst einen westschweizer Trainer auf dem Markt, der gut mit den Jungen arbeiten kann und attraktiven Offensivfussball spielen lässt ;)


Du hast es vielleicht als Witz gemeint, gemäss Blick ist Ludo Topfavorit von CC :D

„Jetzt kann die grosse Spekulation beginnen. Zum Beispiel jene, ob sich ein Vulkan wie Ex-FCZ-Trainer Ludovic Magnin, welcher ganz bestimmt sowohl für die aktuelle Situation wie auch im Hinblick auf eine längerfristige Zusammenarbeit eine gute Lösung wäre, sich vorstellen kann, im Wallis zu arbeiten. CC kann es jedenfalls.“
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Super League

Beitragvon komalino » 05.03.21 @ 15:31

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Du hast es vielleicht als Witz gemeint, gemäss Blick ist Ludo Topfavorit von CC :D

„Jetzt kann die grosse Spekulation beginnen. Zum Beispiel jene, ob sich ein Vulkan wie Ex-FCZ-Trainer Ludovic Magnin, welcher ganz bestimmt sowohl für die aktuelle Situation wie auch im Hinblick auf eine längerfristige Zusammenarbeit eine gute Lösung wäre, sich vorstellen kann, im Wallis zu arbeiten. CC kann es jedenfalls.“


Ach du heilige, ich habs tatsächlich nicht Ernst gemeint. Wobei würde Magnin gerne mal bei einem anderen Team sehen.


Welche Ironie wäre denn das, Ludo rettet Sion und an derer Stelle ziehen wir die Arschkarte! Absolut möglich!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Super League

Beitragvon Thommy » 05.03.21 @ 18:09

komalino hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Du hast es vielleicht als Witz gemeint, gemäss Blick ist Ludo Topfavorit von CC :D

„Jetzt kann die grosse Spekulation beginnen. Zum Beispiel jene, ob sich ein Vulkan wie Ex-FCZ-Trainer Ludovic Magnin, welcher ganz bestimmt sowohl für die aktuelle Situation wie auch im Hinblick auf eine längerfristige Zusammenarbeit eine gute Lösung wäre, sich vorstellen kann, im Wallis zu arbeiten. CC kann es jedenfalls.“


Ach du heilige, ich habs tatsächlich nicht Ernst gemeint. Wobei würde Magnin gerne mal bei einem anderen Team sehen.


Welche Ironie wäre denn das, Ludo rettet Sion und an derer Stelle ziehen wir die Arschkarte! Absolut möglich!


Mit dem Kader des FC Sion sollte es für Magnin möglich sein den Klassenerhalt zu sichern. Magnin und Tourbillon, das würde passen!

Danilo
Beiträge: 962
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Super League

Beitragvon Danilo » 06.03.21 @ 19:29

Vaduz führt bei YB!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.03.21 @ 19:31

Danilo hat geschrieben:Vaduz führt bei YB!


Es wird nicht gemütlicher für uns wenn es so bleibt...

Sehe uns und Sion in der Pole Position für den Abstieg
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Super League

Beitragvon Brolin » 06.03.21 @ 19:48

YB ist seit dem Sieg im EL-1/16-Final aus dem Tritt. Und ohne Zuschauer macht ihnen auch niemand Feuer unter dem Hintern... aber ein 1:1 sollten sie schon schaffen ^^
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 614 Gäste