Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10014
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 03.03.21 @ 20:12

Wenn nun YB heute noch Basel putzt könnten wir morgen auf Platz 2 sein ... es war noch nie so gurkig wie diese Saison ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1323
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Super League

Beitragvon PASCOLO1896 » 03.03.21 @ 20:22

Don Ursulo hat geschrieben:Wenn nun YB heute noch Basel putzt könnten wir morgen auf Platz 2 sein ... es war noch nie so gurkig wie diese Saison ...


Hoffen wir, dass es bei einer anderen Konstellation nicht in die untere Region geht...
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Super League

Beitragvon Mushu » 03.03.21 @ 22:06

PASCOLO1896 hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Wenn nun YB heute noch Basel putzt könnten wir morgen auf Platz 2 sein ... es war noch nie so gurkig wie diese Saison ...


Hoffen wir, dass es bei einer anderen Konstellation nicht in die untere Region geht...


Dann habe sie uns Punkte gestohlen! Wir haben jedes Spiel haushoch gewonnen und können in der Tabelle gar nicht unten stehen. Das wäre nur mit massivstem Betrug möglich!!!!

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4436
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Super League

Beitragvon Titanium » 04.03.21 @ 8:09

Dass es rauf und runter gehen kann sehen wir vor den heutigen Spielen:

- gewinnen wir, sind wir wieder auf Platz 3
- verlieren wir und Lugano gewinnt, sind wir auf Platz 7 mit noch 1 Punkt vor Luzern
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League

Beitragvon 1896_ » 04.03.21 @ 12:36

Schöne Neuigkeiten zum Mittagessen.. :-))))

Mit dem Trainer in die neue Saison: Job-Garantie für Ciri Sforza!
Ciri Sforza (51) sitzt beim FCB fester im Sattel denn je. BLICK erfuhr: Die Bosse wollen um jeden Preis mit ihm in die neue Saison.

Bernhard Burgener wählt biblische Worte, als er nach dem 1:1 gegen YB vor die SRF-Kamera tritt. «Der Tag der Abrechnung wird kommen», sagt der FCB-Boss. Gerade würden alle auf den FCB einhacken. «Aber es werden wieder bessere Zeiten kommen, ich glaube an die Mannschaft, sie ist stark. Und sie hat gegen YB bewiesen, dass sie wieder auf die Erfolgsspur kommen will.»

Und zwar mit Ciriaco Sforza an der Seitenlinie. Laut BLICK-Informationen hat die FCB-Führungsetage ihrem Trainer das absolute Vertrauen ausgesprochen. Heisst: Job-Garantie für nächste Saison.

Für den suspendierten Captain Valentin Stocker keine guten Neuigkeiten. Zwar betont Burgener, dass man den Innerschweizer nicht freigestellt, sondern nur beurlaubt habe, trotzdem dürfte es kein Zurück für den 31-Jährigen geben, will Sforza seine Autorität in der Kabine behalten. Stockers gut dotierter Vertrag läuft noch bis Juni 2023, derzeit ist das Transferfenster zu. Interessenten, die ihm denselben Lohn zahlen, sind gering.
Kasami: «Sind im Kopf nicht frei»

Gegen YB wird der Captain zwar nicht vermisst. Sein Ersatz auf dem Flügel, Darian Males, trifft wunderbar ins Kreuz. Beschäftigt hat die Ausbootung die Mannschaft trotzdem. «Wir sind im Kopf nicht frei», sagt Pajtim Kasami, der statt Stocker die Binde trägt. Und er spricht jene Szene an, die eigentlich zum 2:1 für den FCB hätte führen müssen. Cabral läuft allein aufs gegnerische Tor, übersieht in der Mitte aber den völlig freistehenden Kasami.

Timm Klose, der beste Basler auf dem Feld, spricht auf Stocker angesprochen davon, dass es «schwierig» sei, wenn man «den Captain verliere». Man müsse die Unruhen rund um den Klub aber ausblenden und «den Bock endlich umstossen».

Ein Zitat, das Stocker in der laufenden Saison mehrmals verwendet hat. Ob er selbst noch einmal die Möglichkeit bekommt? Der Spieler werde wieder ins Training kommen, sagt Burgener zwar. Ein Happy End mit Sforza scheint nach der Suspendierung aber trotzdem unwahrscheinlich.


Q: blick.ch
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5940
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Super League

Beitragvon Jea » 04.03.21 @ 15:41

unglaublich fand ich gestern, dass Sforza nur 2x gewechselt hat... er war wohl zufrieden mit dem 1:1 und wollte das unbedingt behalten... aber die Seele aus dem Leib geschrien, das hat er wohl. Aber ich frage mich in so einer Situation, wenn du innerhalb von 10min. dauerhaft deinen Namen hörst und Anweisungen bekommst, hörst du das dann noch oder beachtest du es irgendwann nicht mehr?

naja, mir grundsätzlich egal, was in Chemiebasel läuft,(natürlich amüsiert mich das ganze schon ein wenig) aber interessant war das Interview von Burgener doch, denn einerseits sagt er, der Club würde in Basel bleiben, gleichzeitig sagt er aber auch, dass "keine" Verhandlungen laufen... irgendwie nehm ich ihm das nicht ab und werde das Gefühl nicht los, dass einfach das "richtige" Angebot (egal ob jetzt Geldtechnisch oder so Naiv wie Burgener das betitelt hat wegen der "Nachhaltigkeit") noch nicht vorliegt, aber schon gewisse Gespräche laufen...naja wir werden sehen. Fakt ist: Blick und andere Medien werden hier schon noch mehr Gerüchte streuen und Unruhen fördern. Heisst für mich: zurück lehnen, Popcorn holen und geniessen... Ich find das ganze Theater sehr unterhaltsam und finde es gut, sind es mal nicht die Heugümper ;) macht das ganze ein wenig Abwechslungsreicher ;)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League

Beitragvon Yekini_RIP » 04.03.21 @ 19:13

Ciao Grosso....
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27 und 345 Gäste