Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 02.03.21 @ 17:57

Brrrrrring!
Ciri: "Sforza."
"Ja, hallo! Ich wollt mal sagen: Turbulenten sind gar keine Rudeltiere."
Ciri: "Achso... Ja, ähm... Ja, egal. Der Titel ist weg. Der Titel ist weg!"
"Gut. Tschüss."


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Super League

Beitragvon Tschik Cajkovski » 02.03.21 @ 18:07

da braut sich was zusammen... hinter den sieben gleisen.
https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 07675.html
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Super League

Beitragvon Los Tioz » 02.03.21 @ 18:12

Zhyrus hat geschrieben:Brrrrrring!
Ciri: "Sforza."
"Ja, hallo! Ich wollt mal sagen: Turbulenten sind gar keine Rudeltiere."
Ciri: "Achso... Ja, ähm... Ja, egal. Der Titel ist weg. Der Titel ist weg!"
"Gut. Tschüss."


Muahaha jetzt musste ich grad laut lachen. "Nächster Halt: Basel St.Jakob. Und da gibts dann Bambule!"
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Super League

Beitragvon Dave » 02.03.21 @ 18:48

Holy Shit die Interviews von Ciri sind einfach zu viel.
Karma strikes Valentin, er wird gerade als miese kleine Ratte demaskiert, die er schon immer war, herrlich!
Wie der immer den Kontakt zum Gegenspieler im Strafraum gesucht hat und so viele Elfer rausholte früher, da kommt mir immer noch die Galle hoch. Dazu die hässlichen Revanchefouls welche nur daraus aus waren, den Gegenspieler zu verletzen...
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1314
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Super League

Beitragvon Bartholomeus » 02.03.21 @ 19:13

Zhyrus hat geschrieben:Brrrrrring!
Ciri: "Sforza."
"Ja, hallo! Ich wollt mal sagen: Turbulenten sind gar keine Rudeltiere."
Ciri: "Achso... Ja, ähm... Ja, egal. Der Titel ist weg. Der Titel ist weg!"
"Gut. Tschüss."


100 Style-Punkte. Der Ciri ist halt als Trainer immer noch absoluter Beginner.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Super League

Beitragvon fczlol » 02.03.21 @ 21:31

Tschik Cajkovski hat geschrieben:da braut sich was zusammen... hinter den sieben gleisen.
https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 07675.html


Bitte lass es wahr werden :-)
FCZ

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 02.03.21 @ 22:05

Dave hat geschrieben:Holy Shit die Interviews von Ciri sind einfach zu viel.
Karma strikes Valentin, er wird gerade als miese kleine Ratte demaskiert, die er schon immer war, herrlich!
Wie der immer den Kontakt zum Gegenspieler im Strafraum gesucht hat und so viele Elfer rausholte früher, da kommt mir immer noch die Galle hoch. Dazu die hässlichen Revanchefouls welche nur daraus aus waren, den Gegenspieler zu verletzen...


Ich hoffe damit ist der Ciri bei Cillo endlich weg von der shortlist ... (war jedes Mal drauf ...) bei Ex-Bundesliga
hat der Capo Cillo immer Fieberträume :-) - Goldfinger grüsst!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 477 Gäste