Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Super League

Beitragvon blanco » 01.03.21 @ 22:04

Wenn man so zurück blickt, ist die nicht Verlängerung des Vertrags mit Urs Fischer seitens FCB wohl die grösste Fehlentscheidung der letzten 5 Jahre im Schweizer Fussball.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.03.21 @ 22:56

Erfolgsverwöhnt oder ist es wirklich so schlimm um den FCB?

Bei uns gabs ja vielleicht beim Abstieg ein paar Scheiss Canepa Rufe, aber in diesem Ausmass durch die ganze Stadt und (noch) weit weg vom Abstieg? Hmm

https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 6gv11_aSDw
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League

Beitragvon Yekini_RIP » 01.03.21 @ 23:21

Gut, da kann man wirklich langsam Mitleid bekommen
....
https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/v ... 65f21ffda6

Real Satire pur...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.03.21 @ 23:39

Yekini_RIP hat geschrieben:Gut, da kann man wirklich langsam Mitleid bekommen
....
https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/v ... 65f21ffda6

Real Satire pur...;-)


Erfolg isch nid alles im Läbe

Da passt Sforza bestens
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5401
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Super League

Beitragvon Demokrit » 02.03.21 @ 5:54

Es ist schon heftig wie das Gleichgewicht mit sozialen Medien und dem Gewähren lassen der JaaberGenerationichdarfimmermitredenGören sich verschoben hat im Fussball und nicht nur da. Auch am Arbeitsplatz ist das zu sehen. Nicht; ich bin froh überhaupt einen Job zu haben, sondern ich will und zwar sofort und dann nur 50% aber bitte mit den gleichen Privilegien wie ein 100% Angestellter in Form und Inhalt.
Die Fussballer und Ihre Berater zerstören ihr eigenes Paradies.....die Folgen für viele Profis, vor allem nach Corona, werden hart sein.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3931
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League

Beitragvon Shorunmu » 02.03.21 @ 6:59

Yekini_RIP hat geschrieben:Gut, da kann man wirklich langsam Mitleid bekommen
....
https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/v ... 65f21ffda6

Real Satire pur...;-)


Sforza ist offensichtlich sehr, sehr dumm. Und das nicht erst seit gestern. Frage mich schon, weshalb der Herr immer wieder einen Job kriegt. Ein Hohn für jeden jungen Trainer
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5982
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Super League

Beitragvon Sandman » 02.03.21 @ 7:32

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Erfolgsverwöhnt oder ist es wirklich so schlimm um den FCB?

Bei uns gabs ja vielleicht beim Abstieg ein paar Scheiss Canepa Rufe, aber in diesem Ausmass durch die ganze Stadt und (noch) weit weg vom Abstieg? Hmm

https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 6gv11_aSDw


schwizermeischterfcz hat geschrieben:Die Basler versammeln sich gerade zu hunderten auf dem Barfi, um die ‚Legende‘ Väle zu retten. Hmm also soo sehr scheint dem Stocker der Verein nicht am Herzen zu liegen, so wie ich dies betrachte. Da sehe ich unseren manchmal vielleicht eher etwas introvertieren Captain Brecher als eine viel grössere Identifikationsfigur als dies Stocker in Basel ist.


Du scheinst alles ein bisschen "Schönzureden", wenn es um unseren FCZ bzw. gegen den FCB geht. Den Platz- und Kabinensturm schon vergessen? Sorry, beim FCZ sehe ich nur gerade 2 Spieler im Moment, die in etwa den Identifikationslevel eines Stockers in Basel. Das sind Dzemaili, wenn auch erst gerade frisch zurück und Schönbächler. Brecher ist zwar Captain, aber sonst fehlt im noch einiges (und das ist nicht sportlich gemeint).
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 240 Gäste