Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2860
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Super League

Beitragvon starman » 01.03.21 @ 13:55

Scheisse, jetzt wird mir der FCB fast ein wenig, aber nur ein ganz wenig sympathisch, ha ha ha
Tja Stinkstiefel bleibt Stinkstiefel.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Super League

Beitragvon ted mosby » 01.03.21 @ 14:27

Das krasse ist ja, dass der FCB einen Scheiss am anderen ab lässt und trotzdem immer noch auf Rang 2 liegt. Sagt auch viel aus über die Qualität der Liga.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4412
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Super League

Beitragvon Titanium » 01.03.21 @ 14:42

Es ist tatsächlich so, dass zurzeit jeder jeden schlagen kann. Macht's äusserst spannend.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5982
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Super League

Beitragvon Sandman » 01.03.21 @ 14:50

Titanium hat geschrieben:Es ist tatsächlich so, dass zurzeit jeder jeden schlagen kann. Macht's äusserst spannend.


Spannend ja, andererseits machen die lausigen 7 Punkte Vorsprung auf den Abstieg auch nicht gerade Spass, zumal wir in den kürzlichen 3 Spielen gegen Vaduz/Sion gerade mal 1 Punkt geholt haben. Ohne baldige Entwarnung bei der Absenzenfront steht uns ein ungemütlicher Frühling bevor, da kann ich mich nicht mal über das Basel-Theater freuen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Super League

Beitragvon Thommy » 01.03.21 @ 14:52

camelos hat geschrieben:
Fritig hat geschrieben:Basel wirft Stocker aus dem Kader.

Quelle: Blick


Dieser Knall überrascht mich nach Stockers Aussagen, im Tv während der Halbzeitpause des Cupspiels, überhaupt nicht...
Stocker war zusammen mit Frei und Streller bereits federführend als es gegen Koller ging, damals hatte Streller den kürzeren gezogen und den Rücktritt erklärt.


Jetzt kehrt Stocker ja evt früher nach Luzern zurück. Heki könnte auch wieder zurückkehren. Mit Schaub an der Seite könnte ich ihn mir gut vorstellen. In Zürich hat er leider nicht reüssiert.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3516
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Super League

Beitragvon komalino » 01.03.21 @ 16:47

Titanium hat geschrieben:Es ist tatsächlich so, dass zurzeit jeder jeden schlagen kann. Macht's äusserst spannend.

Könnte auf diese Spannung sehr gut verzichten!!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.03.21 @ 19:16

Die Basler versammeln sich gerade zu hunderten auf dem Barfi, um die ‚Legende‘ Väle zu retten. Hmm also soo sehr scheint dem Stocker der Verein nicht am Herzen zu liegen, so wie ich dies betrachte. Da sehe ich unseren manchmal vielleicht eher etwas introvertieren Captain Brecher als eine viel grössere Identifikationsfigur als dies Stocker in Basel ist.

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 156 Gäste