Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 01.03.21 @ 8:31

Philippescu hat geschrieben:
MF2000 hat geschrieben:Basel 0:3 hinten. Irgendwie schade. So haben unsere 3 Siege gegen Basel gleich viel weniger wert.


Wär eine schöne Geste von Burgener wenn er an Sforza festhält.

naja, sforza musste gestern auf 15 verletzte spieler verzichten. da lief ähnlich wenig wie bei uns gegen Servette...auch das resultat war das selbe....wir müssen selber mal vor unserer haustüre kehren
BORGHETTI


Benutzeravatar
Fritig
Beiträge: 42
Registriert: 23.07.10 @ 10:59

Re: Super League

Beitragvon Fritig » 01.03.21 @ 12:42

Basel wirft Stocker aus dem Kader.

Quelle: Blick

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Super League

Beitragvon Stogerman. » 01.03.21 @ 12:46

Fritig hat geschrieben:Basel wirft Stocker aus dem Kader.

Quelle: Blick

Herrlich, diese Sitcom! :-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Super League

Beitragvon Gha_Züri » 01.03.21 @ 13:00

Wird ja immer besser bei den Baslern! Balsam auf die blau weisse Seele...
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League

Beitragvon camelos » 01.03.21 @ 13:53

Fritig hat geschrieben:Basel wirft Stocker aus dem Kader.

Quelle: Blick


Dieser Knall überrascht mich nach Stockers Aussagen, im Tv während der Halbzeitpause des Cupspiels, überhaupt nicht...
Stocker war zusammen mit Frei und Streller bereits federführend als es gegen Koller ging, damals hatte Streller den kürzeren gezogen und den Rücktritt erklärt.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2871
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Super League

Beitragvon starman » 01.03.21 @ 13:55

Scheisse, jetzt wird mir der FCB fast ein wenig, aber nur ein ganz wenig sympathisch, ha ha ha
Tja Stinkstiefel bleibt Stinkstiefel.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Super League

Beitragvon ted mosby » 01.03.21 @ 14:27

Das krasse ist ja, dass der FCB einen Scheiss am anderen ab lässt und trotzdem immer noch auf Rang 2 liegt. Sagt auch viel aus über die Qualität der Liga.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 379 Gäste