Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1265
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: Super League

Beitragvon Mostowoj » 28.02.21 @ 18:06

Sion unterliegt zuhause Vaduz.
Wir haben unsere Punkte gegen die Liechtensteiner schon abgegeben. Jetzt lassen auch unsere Konkurrenten Federn.


Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Super League

Beitragvon Brolin » 28.02.21 @ 18:33

Mostowoj hat geschrieben:Sion unterliegt zuhause Vaduz.
Wir haben unsere Punkte gegen die Liechtensteiner schon abgegeben. Jetzt lassen auch unsere Konkurrenten Federn.


Damit ist der ganze «Abstiegskampf» neu lanciert... von Platz 2 bis 10 sind's gerade mal 10 Punkte. Eine sehr seltsame Saison.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Super League

Beitragvon Victor Jara » 01.03.21 @ 0:31

Brolin hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:Sion unterliegt zuhause Vaduz.
Wir haben unsere Punkte gegen die Liechtensteiner schon abgegeben. Jetzt lassen auch unsere Konkurrenten Federn.


Damit ist der ganze «Abstiegskampf» neu lanciert... von Platz 2 bis 10 sind's gerade mal 10 Punkte. Eine sehr seltsame Saison.


Sieben Punkte Abstand zum Letzten Vaduz. Damit haben die drei Siege (9 Punkte) gegen Basel einen extrem hohen Wert!
Rainy day, dream away

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19298
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 01.03.21 @ 8:31

Philippescu hat geschrieben:
MF2000 hat geschrieben:Basel 0:3 hinten. Irgendwie schade. So haben unsere 3 Siege gegen Basel gleich viel weniger wert.


Wär eine schöne Geste von Burgener wenn er an Sforza festhält.

naja, sforza musste gestern auf 15 verletzte spieler verzichten. da lief ähnlich wenig wie bei uns gegen Servette...auch das resultat war das selbe....wir müssen selber mal vor unserer haustüre kehren
BORGHETTI

Benutzeravatar
Fritig
Beiträge: 42
Registriert: 23.07.10 @ 10:59

Re: Super League

Beitragvon Fritig » 01.03.21 @ 12:42

Basel wirft Stocker aus dem Kader.

Quelle: Blick

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Super League

Beitragvon Stogerman. » 01.03.21 @ 12:46

Fritig hat geschrieben:Basel wirft Stocker aus dem Kader.

Quelle: Blick

Herrlich, diese Sitcom! :-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1922
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Super League

Beitragvon Gha_Züri » 01.03.21 @ 13:00

Wird ja immer besser bei den Baslern! Balsam auf die blau weisse Seele...
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 222 Gäste