Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon tehmoc » 07.06.18 @ 18:43

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich bin echt gespannt wer nächste Saison absteigen muss, also direkt(Barrage ja nun auch möglich). Xamax als Aufsteiger wirds nach der Regel der letzten Jahre kaum treffen. Ein Vaduz gibts nicht mehr. Ich tippe auf einer aus dem Trio Luzern,Lugano,GC (vielleicht ja auch 2 davon :-))


St. Gallen als Absteiger wär recht geil


Suedkuervler1993
Beiträge: 112
Registriert: 08.03.16 @ 11:47

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Suedkuervler1993 » 08.06.18 @ 8:34

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich bin echt gespannt wer nächste Saison absteigen muss, also direkt(Barrage ja nun auch möglich). Xamax als Aufsteiger wirds nach der Regel der letzten Jahre kaum treffen. Ein Vaduz gibts nicht mehr. Ich tippe auf einer aus dem Trio Luzern,Lugano,GC (vielleicht ja auch 2 davon :-))


Luzern für mich einer der Top-Kandidaten für den Abstieg. Jetzt wo Seoane & Kryeziu weg sind und Basel (gemäss Blick) an Omlin dran ist, haben, bzw. werden, die 3 Schlüsselpersonen verlieren. Würde mich nicht wundern, wenn noch weitere Spieler von Luzern weggehen. Ansonsten bin ich ganz bei dir, Lugano und GC sicherlich auch Kandidaten für Abstieg/Barrage.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon MetalZH » 08.06.18 @ 11:07

Suedkuervler1993 hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich bin echt gespannt wer nächste Saison absteigen muss, also direkt(Barrage ja nun auch möglich). Xamax als Aufsteiger wirds nach der Regel der letzten Jahre kaum treffen. Ein Vaduz gibts nicht mehr. Ich tippe auf einer aus dem Trio Luzern,Lugano,GC (vielleicht ja auch 2 davon :-))


Luzern für mich einer der Top-Kandidaten für den Abstieg. Jetzt wo Seoane & Kryeziu weg sind und Basel (gemäss Blick) an Omlin dran ist, haben, bzw. werden, die 3 Schlüsselpersonen verlieren. Würde mich nicht wundern, wenn noch weitere Spieler von Luzern weggehen. Ansonsten bin ich ganz bei dir, Lugano und GC sicherlich auch Kandidaten für Abstieg/Barrage.


Sehe ich genau gleich. Plus Thun ist natürlich immer ein Kandidat, auch wenn es in den letzten Jahren der Houdini-Club vom Dienst war. Zudem ist einfach auch Sion eine Wundertüte, je nach CC-Launen...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
jESU
Beiträge: 1050
Registriert: 30.08.07 @ 17:09

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon jESU » 08.06.18 @ 11:11

Solange wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben ist mir der Rest ziemlich egal.

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon LuisCypher » 08.06.18 @ 11:21

jESU hat geschrieben:Solange wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben ist mir der Rest ziemlich egal.

Ach komm, das gab zwei Cupsiege im Palmares, beim Abstieg und nachem Aufstieg, das ist glaubs einmalig;-)
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Liquid » 08.06.18 @ 19:22

Da Sandro Chieffo wohl U-18 Trainer wird beim FCL, gehe ich davon aus, dass Uli die erste Mannschaft übernimmt.

Keine Quelle vorhanden...
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.06.18 @ 15:00

Krass, Martin Rueda ist nun BMW-Verkäufer:

https://www.binelligroup-adliswil.ch/bm ... rkauf.html
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 265 Gäste