Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
camelos
Beiträge: 3605
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League

Beitragvon camelos » 21.02.21 @ 10:22

MetalZH hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Punktgewinn für Basel gegen Lausanne...

De Ciri de Fuchs, de chunnt no.


Basel hatte ab der 20..Minute einen Mann weniger, weil Cömert ausgetickt ist. Gut für uns! Ein Unentschieden bei unseren direkten Konkurrenten gegen oben und unten ist immer der Idealfall auf lange Sicht. Und dass Güllen gegen Vaduz verloren hat, ist nicht nur sehr praktisch für uns, sondern zeigt auch, dass es vielleicht doch nicht so "peinlich" war, gleich zweimal gegen das Schlusslicht zu verlieren. Die stemmen sich mit aller Macht gegen den Abstieg und können eben doch auch Fussball spielen.


Das ist genau das, was ich eine Seite vorher geschrieben habe.. ;)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5132
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 21.02.21 @ 10:46

Mushu hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Heute ist wieder so ein Tag, an dem 3 Punkte besonders wichtig wären. C'mon Züri, heute darfst du zeigen, dass du wichtige Spiele kannst!!


Und immer dann, wenn ...


Eben.. aber jede Serie reisst einmal :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1407
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Super League

Beitragvon roliZ » 22.02.21 @ 10:21

Was der FCZ und Sion zeigten war bescheidene Kost. Ganz anders fand ich das Niveau YB- SFC. Viele gute Kombinationen, Mannschaften harmonieren, es wird flüssig nach vorne kombiniert. Nur mit Glück kam YB nicht zu einem Gegentreffer. Wenn unsere Verletzten nicht zurück kehren, befürchte ich eine deftige Niederlage.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13744
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Super League

Beitragvon Charlie Brown » 26.02.21 @ 14:45

Wieviele Kacktransfers hat Spycher eigentlich bisher gemacht? 1? 2? Verlieren laufend Substanz (und lösen noch richtig gut Geld, ich meine einen Adams für 8 Mio. zu Hoffenheim muahmuah) und schaffen es nahezu jeden Abgang adäquat zu besetzen. Dazu werden die Spieler besser. Zesiger und Gaudino waren meiner Meinung nach vor ihrem Wechsel ziemliche nullen. Nun performen die einfach gut. Liegt es am Kollektiv? An der Taktik?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1500
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Super League

Beitragvon Zürcherflyer » 27.02.21 @ 22:03

Basel 0:3 hinten. Irgendwie schade. So haben unsere 3 Siege gegen Basel gleich viel weniger wert.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3463
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Philippescu » 27.02.21 @ 22:19

MF2000 hat geschrieben:Basel 0:3 hinten. Irgendwie schade. So haben unsere 3 Siege gegen Basel gleich viel weniger wert.


Wär eine schöne Geste von Burgener wenn er an Sforza festhält.

camelos
Beiträge: 3605
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League

Beitragvon camelos » 27.02.21 @ 22:25

Philippescu hat geschrieben:
MF2000 hat geschrieben:Basel 0:3 hinten. Irgendwie schade. So haben unsere 3 Siege gegen Basel gleich viel weniger wert.


Wär eine schöne Geste von Burgener wenn er an Sforza festhält.



Denke die gesamte Fussballschweiz unterstützt das..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 206 Gäste