Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Super League

Beitragvon Glarona » 18.02.21 @ 17:13

fczlol hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, dass Basel ständig wild neue Spieler kauft. Kürzlich Abrashi und Cardoso, heute Males (Ex-Luzern) und Palacios für über 5 Millionen Euro und 50% der Transferrechte.


Oha.. dass Palacios zu Basel wechselt... hätte ich nicht für möglich gehalten... gils als DAS Toptalent aus Argentinien.


Wie de Pancho dazumals.. ;-)

De chunt scho no!!!
auch der pancho ist doch mal noch in basel gelandet, nicht?


Jep - Rückrunde 2003/2004. In Basel reichte es damals, Argentinier zu sein, um verpflichtet zu werden. Nach einer halben Saison Leihe durften wir uns zum Glück auf seine Rückkehr freuen, will ... dä isch no cho resp. chunnt no!


Ich verstehe leider nichts aber hier hat es bei 18 Minuten sogar ein Bild von ihm bei uns. Würde mich noch interessieren um was es geht?!


Es geht um den Unterschied der Trainigs zwischen seinem Land und der Schweiz/ Deutschland.
In Argentinia wurde viel Gerand ohne Ball, bei uns praktisch nur Trainings mit Ball am Fuss und 1 gegen 1.
Er hat sixh gefragt, wer trainiert jetzt falsch?
Fazit: die Trainings- Einheiten in der Schweiz war schon auf den Fussball der Zukunft fokusiert und Argentina trainierte noch wie in den 80 Jahren.
In etwa so...
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Super League

Beitragvon fczlol » 19.02.21 @ 7:26

Glarona hat geschrieben:Es geht um den Unterschied der Trainigs zwischen seinem Land und der Schweiz/ Deutschland.
In Argentinia wurde viel Gerand ohne Ball, bei uns praktisch nur Trainings mit Ball am Fuss und 1 gegen 1.
Er hat sixh gefragt, wer trainiert jetzt falsch?
Fazit: die Trainings- Einheiten in der Schweiz war schon auf den Fussball der Zukunft fokusiert und Argentina trainierte noch wie in den 80 Jahren.
In etwa so...


Vielen Dank für die Übersetzung. Unter Hyypiä beim Waldlauf wie anno dazumal wär er na cho... :-D Spass bei Seite habe noch ein bisschen weiter gegooglet und man findet doch noch einiges zu ihm. War in ARG schon ein grosses Talent.
FCZ

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Super League

Beitragvon Brolin » 20.02.21 @ 20:28

Vaduz 2, Güllen 1... eben, Vaduz ist kein soooo angenehmer Gegner, wie das viele meinen. Da werden sich noch einige weiteren die Zähne ausbeissen. Was Gajic heute wieder zeigte: sackstark!
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League

Beitragvon camelos » 20.02.21 @ 20:52

Brolin hat geschrieben:Vaduz 2, Güllen 1... eben, Vaduz ist kein soooo angenehmer Gegner, wie das viele meinen. Da werden sich noch einige weiteren die Zähne ausbeissen. Was Gajic heute wieder zeigte: sackstark!


Richtig!
Frick hat anscheinend seine Taktik angepasst. So richtig schlecht haben sie selten gespielt (Remis in Basel), jetzt stimmen auch die Resultate. Das wir die ersten (aber sicher nicht letzten) waren, die das erfahren mussten,tut zwar weh,zeigt aber jetzt, das unsere Liga ab Platz 2 bis 10, so nah wie schon seit langer Zeit nicht mehr zusammen ist.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League

Beitragvon camelos » 20.02.21 @ 22:48

Punktgewinn für Basel gegen Lausanne...

De Ciri de Fuchs, de chunnt no.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League

Beitragvon MetalZH » 20.02.21 @ 23:18

camelos hat geschrieben:Punktgewinn für Basel gegen Lausanne...

De Ciri de Fuchs, de chunnt no.


Basel hatte ab der 20..Minute einen Mann weniger, weil Cömert ausgetickt ist. Gut für uns! Ein Unentschieden bei unseren direkten Konkurrenten gegen oben und unten ist immer der Idealfall auf lange Sicht. Und dass Güllen gegen Vaduz verloren hat, ist nicht nur sehr praktisch für uns, sondern zeigt auch, dass es vielleicht doch nicht so "peinlich" war, gleich zweimal gegen das Schlusslicht zu verlieren. Die stemmen sich mit aller Macht gegen den Abstieg und können eben doch auch Fussball spielen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 21.02.21 @ 8:36

Heute ist wieder so ein Tag, an dem 3 Punkte besonders wichtig wären. C'mon Züri, heute darfst du zeigen, dass du wichtige Spiele kannst!!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 165 Gäste