Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6433
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.10.20 @ 11:45

Pescadito hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Ich wäre froh, gäbe es einige ex-FCZler, die ebenso denken würden (z.B. Blerim,34). Gerade jetzt wären Führungsspieler äusserst wertvoll, welche den verlängerten Trainerarm auf dem Feld übernehmen.


Ist eigentlich jemals schon ein FCZ-Junior aus dem Ausland zu uns zurückgekehrt? Abdi, Dzemaili, Gygax... es kommt mir keiner in den Sinn. Sogar Nef ist zu YB und erst zu uns, als er dort aussortiert wurde? Wieso will niemand, der den FCZ verlässt wieder zurück. Entweder wir züchten (im Gegensatz zur Konkurrenz) im Nachwuchs ausnahmslos undankbare Charakterlumpen heran oder es liegt an der Vereinsführung...


Bei Gygax weiss ich, dass er zurück wollte und auf der Geschäftsstelle war. Leider hatte man für ihn keinen Platz. Da er infolge Geburt des Kindes Planungssicherheit brauchte hat er dann in Luzern unterschrieben.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Pyle
Beiträge: 1677
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League

Beitragvon Pyle » 07.10.20 @ 13:21

Pescadito hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Ich wäre froh, gäbe es einige ex-FCZler, die ebenso denken würden (z.B. Blerim,34). Gerade jetzt wären Führungsspieler äusserst wertvoll, welche den verlängerten Trainerarm auf dem Feld übernehmen.


Ist eigentlich jemals schon ein FCZ-Junior aus dem Ausland zu uns zurückgekehrt? Abdi, Dzemaili, Gygax... es kommt mir keiner in den Sinn. Sogar Nef ist zu YB und erst zu uns, als er dort aussortiert wurde? Wieso will niemand, der den FCZ verlässt wieder zurück. Entweder wir züchten (im Gegensatz zur Konkurrenz) im Nachwuchs ausnahmslos undankbare Charakterlumpen heran oder es liegt an der Vereinsführung...


Janjicic.

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 650
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Super League

Beitragvon Thommy » 07.10.20 @ 13:39

Der wurde beim HSV aussortiert. Die haben in den letzten Jahren viele Flop-Transfers getätigt. Der J. gehörte auch dazu.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5676
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League

Beitragvon 1896_ » 07.10.20 @ 14:15

Varol Tasar von Servette zu Luzern.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4905
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Super League

Beitragvon Kiyomasu » 07.10.20 @ 14:29

1896_ hat geschrieben:Varol Tasar von Servette zu Luzern.


Fuuck den hätte ich auch sehr gerne bei uns gesehen...

xavier89
Beiträge: 2463
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Super League

Beitragvon xavier89 » 07.10.20 @ 14:37

Kiyomasu hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Varol Tasar von Servette zu Luzern.


Fuuck den hätte ich auch sehr gerne bei uns gesehen...


No comment!
Hoffe schwer, dass noch Verstärkungen kommen werden.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 2412
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Super League

Beitragvon Titanium » 07.10.20 @ 14:46

Wir sind nicht multitasking fähig - zuerst den neuen Trainer und nachher neue Spieler ;-)
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5393
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.10.20 @ 14:55

1896_ hat geschrieben:Varol Tasar von Servette zu Luzern.



Hä wollte Servette den nicht mehr? Also Luzern wird ja kaum mehr bezahlen
Köbi für immer


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bws-d und 186 Gäste