Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Super League

Beitragvon Thommy » 14.02.21 @ 18:13

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Uiuiui, mehr als die halbe Liga wird nun hoffen, dass Luzern seine beiden Nachtragsspiele nicht gewinnt... Sonst wirds dann seehr eng zwischen Rang 3 und 9


Der FCL hat Vaduz diskussionslos aus dem Stadion geballert. Haben in Schaub einen sehr guten Transfer getätigt.


Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1316
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Super League

Beitragvon PASCOLO1896 » 14.02.21 @ 18:22

Luzern zeigt wie man gegen Vaduz spielen muss...
-1896 FC ZÜRICH 1896-

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League

Beitragvon camelos » 14.02.21 @ 23:08

PASCOLO1896 hat geschrieben:Luzern zeigt wie man gegen Vaduz spielen muss...



Du meinst das Luzern, das bis jetzt diese Saison gegen Basel keinen Punkt geholt hat?

Verstehe nicht, das man nach so einem Sieg heute sich nicht einfach freuen kann...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League

Beitragvon camelos » 14.02.21 @ 23:09

Apropos Basel:

Eigentlich schon krass, da holt man in diesen Zeiten Kasami und Klose, kann Cabral behalten, verpflichtet den Zhagrova fix, von Stocker, Frei, Widmer, Lindner und wie sie alle heißen red ich erst gar nicht und hat trotzdem 16(!) Punkte Rückstand auf YB...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1705
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Super League

Beitragvon Mushu » 15.02.21 @ 6:11

camelos hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Luzern zeigt wie man gegen Vaduz spielen muss...



Du meinst das Luzern, das bis jetzt diese Saison gegen Basel keinen Punkt geholt hat?

Verstehe nicht, das man nach so einem Sieg heute sich nicht einfach freuen kann...


Nach den Siegen gegen Basel und einem Blick auf die Tabelle schmerzen die Niederlagen gegen Vaduz ganz kräftig nach ...

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League

Beitragvon yellow » 15.02.21 @ 7:38

Mushu hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Luzern zeigt wie man gegen Vaduz spielen muss...



Du meinst das Luzern, das bis jetzt diese Saison gegen Basel keinen Punkt geholt hat?

Verstehe nicht, das man nach so einem Sieg heute sich nicht einfach freuen kann...


Nach den Siegen gegen Basel und einem Blick auf die Tabelle schmerzen die Niederlagen gegen Vaduz ganz kräftig nach ...


Hallo, wir sind Fans vom FCZ und da gibt es halt sehr selten so etwas wie Konstanz. Zudem kann in der NLA jedes Team gegen fast jedes andere Team gewinnen (Ausnahme YB).
Aber ich verstehe dich natürlich schon. Wie kann man relativ problemlos einen 1:0 Pausenvorsprung gegen Basel über die Zeit schaukeln und im Ländle war das nicht möglich?

Bin mal gespannt, welches Gesicht des FCZ wir gegen Sion sehen werden.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1428
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Super League

Beitragvon roliZ » 15.02.21 @ 9:35

Eigentlich wahnsinnig, diese Saison. Alle ab Platz 2 bis 10 können noch in der Barrage landen. Ob da Corona Schuld ist? Vermute, diesmal müssen 45 Punkte her um sicher zu sein. Was denkt Ihr?
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Höi, Los Tioz, Siscos, Titanium, vergani und 337 Gäste